Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #51.061
Und wieder eine Stunde Zeit verplempert :-/. War im Bassunterricht :-). Der will immer das ich ihm was Vorspiele :-/.Ich versteh das nicht . Er ist doch der Lehrer, er sollte das doch können :D.

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast25243 und 4 andere

• #51.062
Zick' hier nich' rum! :o)
:bier: Geh' üben! :bier:

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast25243 und 3 andere

• #51.064
Moin zusammen.

Ich hab's schon wieder geschafft mich mit Farbe, diesmal grüne Holzbeize, zu veredeln. Dabei dachte ich mir noch es wäre wohl besser, wenn ich mir Einweg-Handschuhe anziehen würde. Die hatte ich vor ein paar Tagen schonmal benutzt und sie waren "auf links" gedreht. So sah ich nicht, dass sich noch Beize im Handschuh befand und nun sehen der rechte Daumen und Zeige- und Mittelfinger leicht grünlich aus.
Wenn ich so weitermache kann ich mich irgendwann als modernes Kunstwerk ausstellen.

• Like
Reaktionen: Talentfrei, ATK411, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 5 andere
  • #51.065
... Ich hab's schon wieder geschafft mich mit Farbe, diesmal grüne Holzbeize, zu veredeln. Dabei dachte ich mir noch es wäre wohl besser, wenn ich mir Einweg-Handschuhe anziehen würde. Die hatte ich vor ein paar Tagen schonmal benutzt und sie waren "auf links" gedreht. So sah ich nicht, dass sich noch Beize im Handschuh befand und nun sehen der rechte Daumen und Zeige- und Mittelfinger leicht grünlich aus. ...
:popcorn:... hast Du Dich jemals gefragt, warum Du so viele Kinder hast - obwohl Du eigentlich immer ein (1) Kondom benutzt hast...?

• Like
Reaktionen: ATK411, lila, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 6 andere
  • #51.066
es wäre wohl besser, wenn ich mir Einweg-Handschuhe anziehen würde. Die hatte ich vor ein paar Tagen schonmal benutzt und sie waren "auf links" gedreht. So sah ich nicht, dass sich noch Beize im Handschuh befand und nun sehen der rechte Daumen und Zeige- und Mittelfinger leicht grünlich aus.

...YMMD... Einweghandschuhe.....ich schmeiß mich weg...:D:D:D:bang::bang::bang:..die heißen so um die mehrmals zu benutzen:D:D:D:D

Ralf, Post des Tages !!!!!!!!!!

LG Norbert

• Like
Reaktionen: Ralf, Gast25243, Gast60969 und 2 andere
  • #51.067
..die heißen so um die mehrmals zu benutzen:D:D:D:D
2x mind.Wenn man sie nach erstmaligem Benutzen auszieht ist ja die saubere innenseite aussen,also stuelpt man sie vor wiedergebrauch um,damit auch die Finger des Handschuh wieder gedreht sind blaest man wie bei einem Luftballon einmal kraeftig hinein und schwups ist die saubere Seite wieder innen.;-)

• Like
Reaktionen: Gast62174 und Ralf
  • #51.068
Nix gegen den Tag, als ich das erste Mal mit Bauschaum gearbeitet habe.:stolz:
Über Kopf!B)
Ich dachte alles was aus der Dose kommt bleibt an und in der Decke.:rolleyes:
Tatsächlich habe ich mich (kurzarm T-Shirt, Jeans) von oben kpl. mit der Kacke eingesaut.
Manche Spuren dieses Kontaktklebersschaummists habe ich mir vom Körper gekratzt.
Die Narben sind teilweise heute noch zu sehen.;-):D

• Like
Reaktionen: Talentfrei, ATK411, Gast62174 und 3 andere
  • #51.069
Ich könnte mich an keine Situation erinnern Bauschaum jemals über dem Kopf verarbeitet zu haben. :O! Wieso auch ist eigentlich der Klassiker für Türen....ahh du hast ne Falltür eingebaut. :D

• Like
Reaktionen: Musicmaker und Gast25243
  • #51.070
moin ladys und pöbel. war ein paar tage auf ner hochzeit im funkloch. was ist passiert?

• #51.071
moin ladys und pöbel. war ein paar tage auf ner hochzeit im funkloch. was ist passiert?
Viel Wasser ist den Rhein rab geflosse, jede Menge schwächelnde auf der Parbank, und ich war brav :engel:

• Like
Reaktionen: Bassone
  • #51.072
...YMMD... Einweghandschuhe.....ich schmeiß mich weg...:D:D:D:bang::bang::bang:..die heißen so um die mehrmals zu benutzen:D:D:D:D
Ich bin eben ein sparsamer Mensch. ;-)

Nix gegen den Tag, als ich das erste Mal mit Bauschaum gearbeitet habe.:stolz:
Das kenne ich auch: Nur mal schnell 'nen Klecks Bauschaum mit'm Finger wegwischen. Das war das erste und einzige Mal, dass ich das Zeug auf der Haut hatte. Da tritt der Lerneffekt (Bauschaum = hartnäckig) sehr schnell ein.

• Like
Reaktionen: Gast62174 und Gast5650
  • #51.074
Und neuen Verstärker erstanden.:stolz::stolz:

• Like
Reaktionen: Gast62174
  • #51.075
Schorle getrunken.:stolz:
:rofl::prost::great:
IMG_0503.JPG

• Like
Reaktionen: Gast60969, Gast62174 und Gast5650
  • #51.079
war ein paar tage auf ner hochzeit im funkloch

:O!Oha...:D

Ich dachte alles was aus der Dose kommt bleibt an und in der Decke.:rolleyes:

Amateur! - lass doch die Profis sich einsauen ( oder frag' wenigstens einen Nachbarn, wenn die Frau schon nicht mithilft beim Renovieren )...;-)

Wohl zu viele "Zitronen gefaltet", oder was? Dat glövt di Nüms - "brav" und "du" = "unendliche Weiten":D

P.:-):bier:

P.S. Achja, Moin den Damen und den Herren ( der besondere Gruss heute geht an die "Kränkelnden" mit den bässten Genesungswünschen sowie an den "Babbsaggpälsischerischer" mit der Aufforderung, keine "Unwahrheiten" im "öffentlichen" Bereich kundzutun ).

• Like
Reaktionen: ATK411
  • #51.080
Moin ihr Sägge, Moin Mädels

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten