Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #52.066

Nunja - die "Geschmäcker" sind häufig sehr unterschiedlich verortet - aber unter "30°C - Wassertemperatur" fühle ich mich nicht richtig wohl - und ab "40°C - Lufttemperatur und 75 - 80 % Luftfeuchtigkeit" bin ich richtig in meinem Element - im Urlaub, du verstehst...;-):stolz:

Ich wünsche ja niemandem "kaltes Wetter", aabbeer vielleicht ist es OK, sich mal "öffentlich" in der Erwartungshaltung eines "schönen Urlaubes mit netten Gästen, "reichlich" und ausreichend vorhandenem Personal und in einer äußerst feiner Umgebung bei äußerst angenehmen Temperaturen in einem "lustigen Land" mit dem Wissen der vorherigen "Nordindienrundreise" einfachmal zu erholen" - die Frage wäre eher: "Wofür arbeite ich eigentlich" - für "die" oder doch eher "für mich" - da bin ich unumstösslich der Meinung: "FÜR MIR":D

P.:-):bier:

P.S. Tick, Tack...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gast62174
  • #52.069
So Leute, ich muss langsam inne Heija.
Morge nochmal.
Aber das wird schon.

• #52.070
Ähm, macht de ledschde es Licht aus, Tür zu und Bier auffüllen.

Nachti

• #52.072
Moin allerseits. :kaffee:
Die Probe war stark. Das ist eine sehr gute Truppe. Alle waren ausgezeichnet vorbereitet. Sweet Child of mine und Nobody's wife von Anouk standen als neue Songs auf dem Programm. Das hat voll gut geklappt. Bei der Band bin ich total optimistisch, was die Nahe Zukunft angeht. Freu. :-)

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Ralf und 6 andere
  • #52.073
Ja freilich, von der Probe.
Dein Hondo ist bei mir. Nette Frau, die Frau Binder:stolz:
Ja, die muss total lieb sein, so wie ihr das Nahe gegangen ist das Instrument irgendwie in die Tonne zu kloppen.
Wie ist Dein erster Eindruck von dem Teil :lechz:

• #52.075
Moin - FREITAG!!! das Wochenende naht - 14:00 Uhr ist der Drops gelutscht!
Schönes Wochenende alle miteinander!
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

• Like
Reaktionen: Gast5650, Gast73321, Gast25243 und 2 andere
  • #52.076
moin.

Bin gerade auf Rosewein umgestiegen. Auch sehr fein zum Fisch. Gibt Sardinen und Makrelen vom Grill... :bier:8D:bier:
habe, zugegeben, einen hauch von neid verspürt. andererseits, wer hindert mich, heute abend rosé zu trinken und fisch zu grillen, wenn auch nur im ofen? ich habe es so dermaßen gut, so wirklich richtig gut. wahnsinn.

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Musicmaker, Chuck und 4 andere
  • #52.077
Problem beim Rosewein ist nur, dass er mir meist zu dem dritten Bier etwas zu trocken im Abgang wird.
Mit dem Fisch gibt es da beim grillen weniger Probleme, kann man ja einfach mit Nürnberger Würstchen füllen und schon kommt da wieder eine ganz normale Mahlzeit raus.

• Like
Reaktionen: Gast62174, Gast5650, Freddy und 4 andere
  • #52.078
du kannst ja auch einfach... hier:
577e5994ce8e7ec39f07456166ee538a.jpg

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Gast62174, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 10 andere
  • #52.080
Guten Morgen Madame lila, schon so früh auf den hübschen Beinen? Guten Morgen Herr Chuck, guten Morgen Beate. Moin Parkbank.

Ich bin ja schon wieder seit Viertel vor Sieben im Büro. Ich sach nur: der doppelgeile Dopplerhund. Das mit der Läufigkeit da draußen scheint kein Ende zu nehmen.

• Like
Reaktionen: Gast62174, ATK411, Musicmaker und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten