Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #52.321
....und ich hab keine Ahnung warum die "Browns" seit Jahren nix auf die Kette kriegen....
Das war eine gelungene (neu)-Vorstellung von Brady.
Geniales Auge für Freiräume, geniale Pässe.
Bennett hat mir auch gut gefallen.
Edelman, sehr gut, wie Gronkowsky.
Die waren super drauf.

• #52.324
Moin zusammen. Die sonnigen Tage hier sind langsam gezählt. Ab Mittwoch wird es wohl sehr nass und sehr windig...Somit werden wir uns wahrscheinlich Mittwoch vormittags bereits wieder etwas nördlich bewegen.

• #52.326
Moin zusammen. Die sonnigen Tage hier sind langsam gezählt. Ab Mittwoch wird es wohl sehr nass und sehr windig...Somit werden wir uns wahrscheinlich Mittwoch vormittags bereits wieder etwas nördlich bewegen.
Falsche Richtung. Wärmer und sonniger wird's Richtung Süden, also so gen Andalucia.

Moin zusammen, habe die Ehre Herr Chuck und hier anwesende Damen.

• Like
Reaktionen: Gast62174, Musicmaker und Freddy
  • #52.328
Vooorsicht... nicht zu weit gen Norden - könnte irgendwann trockene Eiseskälte kommen...
northpole.jpg

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Gast62174, doubleball und 2 andere
  • #52.329
Guten Morgen Lila, guten Morgen in die Runde.
Es ist Montag, und ich muss trotzdem arbeiten... Mhmm.

• #52.330
Bedenke, der Norden ist immer über dir

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #52.331
Rein instinktiv würde ich auch weiter nach Süden wollen. Aber.....das Leben ist eben kein reines Wunschkonzert. Allohol habe ich kaum im Blut. Selbstverständlich trinke ich nicht alleine. Bin somit jeden Morgen fit und ausgeruht....:bier::kaffee:8D

• Like
Reaktionen: Gast25243
  • #52.333
Einen wunderschönen guten Morgen den anwesenden Damen, Grüß Gott Hr. Doppler, dem Hund und diversen Bänklern hier

• #52.334
Guten Morgen :hat: die Damen und Herren.
Nein ich bin nicht gerade aufgestanden. Ich komme gerade vom Tierarzt und habe mir dann noch schnell so einen Cliptuner gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
  • #52.336
Jep. Nachkontrolle des Peis nachdem ihm einer der Bullies eine ordentliche Macke ins Gesicht platziert hat. Mußte genäht werden und jetzt hat man ein paar Fäden entfernt.

• #52.337
Narben machen schöner! :D
Sag' ich auch immer, wenn ich mit meinem Hund getobt habe und mal wieder ein paar Kratzer eingefangen habe.

• Like
Reaktionen: Gast62174
  • #52.338
Guten Morgen :hat: die Damen und Herren.
Nein ich bin nicht gerade aufgestanden. Ich komme gerade vom Tierarzt und habe mir dann noch schnell so einen Cliptuner gekauft :-).
Hättest Du mit dem Cliptuner die Wunde nicht "klammern" können?:O!;-)

• Like
Reaktionen: Gast25243, Chuck, Catfish und 3 andere
  • #52.339
Ich komme gerade vom Tierarzt und habe mir dann noch schnell so einen Cliptuner gekauft :-).

:O!:O!:O!:O!:O!.....dein Tierarzt verkauft Cliptuner....bist du sicher das gewünschte Gerät erworben zu haben,...Tiere werden doch gechipt und nicht geclipt...:confused::gruebel:

• Like
Reaktionen: Talentfrei und Catfish
  • #52.340
Das war eine gelungene (neu)-Vorstellung von Brady.
Geniales Auge für Freiräume, geniale Pässe.
Bennett hat mir auch gut gefallen.
Edelman, sehr gut, wie Gronkowsky.
Die waren super drauf.

....gegen so schwach agierende Gegner keine Kunst sondern dankbar angenommen....trotzdem kann ich dem FCB der NFL nix abgewinnen..;-)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten