Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #52.721
Moin allerseits:kaffee:
Noch ein büschn Dienst heute Morgen.
Dafür gibt's heute Abend ne coole abendliche Stadtführung durch Stade. Vorher wird noch das örtliche Bier bei einem leckeren Mahl verköstigt.
Das Ganze natürlich OHNE Tantraunterhose! :bier::D

• Like
Reaktionen: Gast25243, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und Gast62174

• #52.724
Dafür gibt's heute Abend ne coole abendliche Stadtführung durch Stade. Vorher wird noch das örtliche Bier bei einem leckeren Mahl verköstigt.
Dann grüße doch bitte meinen Sohnemann, wenn Du ihn triffst ( der wohnt in Stade ). Ich wusste gar nicht, dass es ein Stader Bier gibt :O! . Mein Sohn hat mir das noch nie kredenzt, aber er ist auch ein Gourmet. Aber ist ja auch egal. Jedenfalls ist Stade ein hübsches Städtchen. Und wenn Du vorher noch Zeit hast, mach mal einen Abstecher an die Elbe nach Hollern-Twielenfleet und genehmige die einen Kaffee in der sog. Kaffeeklappe ( ist ein Schiffchen am Elbufer ). Der Kaffee schmeckt ( mir ) nicht, aber es geht dabei auch um's Ambiente.

• Like
Reaktionen: ATK411
  • #52.725
Guten Morgen die Damen, guten Morgen Herr Chuck. Moin Bänkler und Stadegäste, Unterhosenträger mit und ohne Tantra oder Eingriff, egal ob in Stade, Neapel, Nepal oder wo auch immer Tantras, Tangas, Schiesser Doppel- oder Feinripp gerade en Vogue sind.

• Like
Reaktionen: Gast25243, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone und 2 andere
  • #52.726
Vorher werde ich das nicht mehr schaffen, wir fahren erst Nachmittags los. Der Tisch im Restaurantist bestellt , die Stadtführung ebenfalls. Aber ein anderes mal werde ich deinen Tipp gerne aufgreifen.
Stade ist wirklich ein nettes Städtchen, da kann man ab und zu mal hindüsen. Ist ja nicht so weit weg von hier.
:bier:

• #52.727
Guten Morgen in die Runde.
Da geh ich ausnahmsweise mal früh schlafen, und die Bandenrassler schlagen über die Stränge...

• Like
Reaktionen: Gast62174
  • #52.728
Moin zusammen,

:O!:O!:O!:O!:O! "Tantra-Schiesser-Feinripp-mitEingriff-Unterhosen" :?::?::?::?::?:..wasn hier los...:kaffee::kaffee:

um beim Thema zu bleiben... goggelt mal "Tantra-Bass-Preamp"...iss spannender als "Unterhosen"...tststststs...

• Like
Reaktionen: Gast25243, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und doubleball
  • #52.737
Guten Morgen :hat:die Damen und Herren .

Brauche jetzt erst einmal :kaffee: Nr. 3. Die Probe war doch sehr lang.

• Like
Reaktionen: Gast62174

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten