Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #52.882
Golfressort Gernsheim
Golfpark Biblis-Wattenheim
Kawa Golfpark
Golfclub Bensheim
Naha, liegt ja alles im Einzugsgebiet von FFM. Und dort ist wohl nicht genügend Platz für alle Einlocher. Die wandern sogar in den hintersten Hintertaunus aus (Waldsolms...)

• Like
Reaktionen: Gast5650

• #52.885
@doubleball

Sehr geehrter Herr Doppler, sehr geehrter Herr Dopplerhund,

hiermit entschuldige ich mich öffenlich auch im Namen meiner Eltern ihren aktuellen Wohnsitz im Anflug von "Tippwut" in den Bereich "Herford" verlegt zu haben. Diese Fehlverhalten war, ist in keinster Weise gerechtfertigt und bedarf der öffentlichen Darstellung, das Sie selbstverständlich Niedersachse und nicht Westfale oder gar Ostwestfale sind. Ebenso gilt dies für den Dopplerhund, dem ich dadurch zugemutet hätte auf westfälischen/ostwestfälischen Hundewiesen die Fährte von ebenso westfälischen/ostwestfälischen "heißen" Hundedamen aufnehmen zu müssen.
"Mea culpa, mea maxima culpa" !!!!

Als Buße für diese Verhalten habe ich zur Verkostung einige Gertrudenbräu aus Stade angeheftet,,, serviert von einem Hölländer namens Roberto Blanco:D

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
Geht doch! :-) Entschuldigung angenommen, herzliche Grüße an die werten Eltern. Zum Wohl...:prost:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast25243 und Gast62174
  • #52.886
Friedlich hier, freundlich hier, alles so Eierkuchemässig
- ich bin ma paar Bier aus:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier: Vielleicht gibt das Power:popcorn:

• Like
Reaktionen: Talentfrei und Gast62174
  • #52.888
Moin zusammen, guten Abend Herr Chuck, guten Abend den reizenden Damen. Bei herrlichstem Wetter hatte ich von gestern bis vorhin Besuch von einer ganz lieben Freundin aus Hamburg. Sie war die älteste Freundin meiner Frau, und wir hatten schöne und intensive Gespräche im Gedenken an meine Frau. Für mich war es eins der schönsten Wochenenden der letzten 3 Monate. Schade, dass es so schnell vergangen ist.

• Like
Reaktionen: der Franzos, tofi1, lila und 10 andere
  • #52.894
Schade, dass es so schnell vergangen ist.
Die schönsten Stunden vergehen immer so schnell.
Das haben sie in all den Jahrhunderten auch nicht auf die Reihe gekriegt. Wahrscheinlich verdient ma nix dran.

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast25243 und doubleball
  • #52.895
Welch ein Wetterchen :juhuu::juhuu::juhuu:

War gerade draußen Sonne genießen :D
Babbsagbabbischer, ich hab meiner Tochter de Umzug gefahre.
Zwei Helfer hämma gehabt.
Es Olivia un de Max.
Wisst ihr wie Shyce des is vum Dritte in de Dritte umzuzieche????
Ich sachs eich, MEGASHYCE, ich bin fick und feddisch :-D

• Like
Reaktionen: Talentfrei, tofi1, Gast5650 und eine weitere Person
  • #52.899
Zudem heisst es;ich bin Fix und Foxi.
Dottore, der Hoschi schaut doch Trivialfernsehen. Da kommen traurige Gestalten vor die "fick und fertig" sagen. Das könnte dir in Bella Italia entgangen sein...

• Like
Reaktionen: doubleball, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und Gast25243

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten