Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #55.361
IMG_0382.JPG

Mein Abendessen ist auch schon fertig xx(

• Like
Reaktionen: Gast25243

• #55.362
Der ist ja ein Düytscher . Hat er eigentlich schon einen C -Ausweis :evil::engel:

Ich bin hier im Rahmen der "Entwicklungshilfe". Natürlich zeitlich unbefristet und unabhängig von jeglichen Bedingungen. Man könnte sagen, dass ich hier genauso zu Hause bin, wie in Deutschland auch...Bald ist zudem wieder mal Abstimmung. Ich mache mit....;-):D;-)

• #55.363
Hat er jetzt ein " C " oder hat er es nicht :engel:. Meiner ist leider nicht mehr gültig. Hätte mich vorher noch aufrüsten sollen. So ne Walther PPK in Kaliber 22 wäre noch nett gewesen :evil:

• #55.364
Hier mal die einzige Alternative des Abends für diejenigen, die die edlen Fischlein und Meeresfrüchte nicht wollen....

Leberdreck.jpg

• Like
Reaktionen: Gast62174 und Catfish
  • #55.367
Ich kann auch " Ey pass ma uff Alter, wat hasse denn jetzt fürn Usweis. Is der jetzt für immer odder bisse nur geduldet ":-);-)

Aber so etwas ziemt sich nicht. Man ist doch kein Pöbel :D

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #55.369
Hat er jetzt ein " C " oder hat er es nicht :engel:. Meiner ist leider nicht mehr gültig. Hätte mich vorher noch aufrüsten sollen. So ne Walther PPK in Kaliber 22 wäre noch nett gewesen :evil:

Welchen Status ich in der Schweiz habe, sollte dir aus meinen Bemerkungen oben eigentlich klar sein.....Eine Waffe mit Aufenthaltsgenehmigung C und Wohnsitz im Ausland, wie auch Deutschland, bedarf dann aber einer Ausnahmebewilligung...... Ich persönlich stehe zudem mehr auf Smith&Wesson...:D;-):D

Magnum.jpg

• #55.370
Hatte die Würgeschlange von Samuel. Unter anderem. Alles verkauft.
Nur so als Update wäre ne PPK schon nett gewesen :-).

• #55.375
Das waren noch Zeiten, als wir uns heldenhaft auf Art. 4 Abs. 3 des Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland berufen haben.

• Like
Reaktionen: doubleball, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und Talentfrei
  • #55.380
Das Zeugs haengt mir zum Hals heraus,bieten sie hier an jeder Ecke an,bei dem Wetter ist mir nach einem Pfaelzersaumagen oder wie das heisst.Ohne Schorle selbstverstaendlich.:D
Babbsaggbabbischerschorleverachtender :-D ;-)

• Like
Reaktionen: Gast62174, Gast5650, Talentfrei und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten