Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #56.862
Keine sorgen, war nur mit Kumpels unterwegs, ich denke ich bin von Alkoholismus noch weit weg :O!

• Like
Reaktionen: Gast25243

• #56.864
Apropos.....DENKEN?!?!?!?!?!?!??????????

Wer sagts ihm......:weep:

• Like
Reaktionen: Gast25243 und Talentfrei
  • #56.868
Keine sorgen, war nur mit Kumpels unterwegs, ich denke ich bin von Alkoholismus noch weit weg :O!
Es gibt hier mehrere Leute, die für das Thema sensibilisiert sind. Und für mich: wenn ich nachher nen Kater habe, war der Wein nix und ich hab zu viel getrunken.

• #56.869
Nabend zusammen...

Ich weiss jetzt nicht obs wirklich stimmt, vielleicht ist einer von euch ja "Geschichtsbewandert", aber heute morgen wurde auf SWR3 berichtet, das ein gewisser Vlad Tepes III. auch besser bekannt als Graf D. nein nicht Thomas D, heute Geburtstag hätte.:-/:O!
Ich konnte es nicht genau heraus "gockeln" aber dem Kollegen mit dem ähnlichen "Avatar" des Geburtstagskindes sollte man schon mal vorsichtshalber, naja vielleicht auch sicherheitshalber:D gratulieren. Starke Leistung 1431- bis heute :D !! Also dann auf deinen 585. zigsten !!!! :O!:?::bier::bier::bier:

• Like
Reaktionen: ATK411, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und DruckSchmerz
  • #56.871
Und da isser der Alte Praktikant:bier: Happy Birthday an den Herrn Grafen!:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
Dann gibbet ja hier anständiges Bier!:bier::bier::bier::bier:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und Gast62174
  • #56.874
Für solche Sprüche gibt es ein ordentliches Plonk. Wo isser denn, wenn man ihn braucht?

• Like
Reaktionen: Talentfrei
  • #56.879
Guten Morgen die Runde. Beileidskarte geschrieben. Für Samstag muss ich noch den Kunden absagen, da gehts zum Lebewohlsagen. Lieben Dank an alle für die Anteilnahme.

Etwas spät aber nicht minder herzlich hier auch mein Beileid!

Zurück
Oben Unten