Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #57.821
In der UBahn sollst Du auch nicht gehen sondern möglichst sitzen.

• Like
Reaktionen: Gast25243, ATK411, Gast62174 und 2 andere

• #57.826
Wenn der Feine Herr Bassone mal nicht nur die letzten 5 Beiträge lesen würde!?:bier:8D Würde er denn feststellen, ..... das es Bier g a b!:whistle:

• Like
Reaktionen: Gast62174
  • #57.829
Servus, Grürzi und Hallo......:whistle:
grüezi heißt es, junger padawan ... :bier:

...nunja, "Grürzi" finde ich...äh...ehm...tja...aah.."charmat":D - irgendwie...:whistle:

P.:-):bier:

P.S. Achja, Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an den Herrn Doubleball zweck "Flimmerverringerung" und an unseren "Lego-Moin-Experten" sowie an den Herren, der in Berlin nicht tot am Zaun hängen möchte - was nachvollziehbar ist - die Mauer ist weg und "geschossen" wird nur "mit Auftrag" und nicht "auf Befehl":evil::prost: )

• Like
Reaktionen: Ralf, Talentfrei und Gast62174
  • #57.835
Wenn ich diese feige Schwein in dem Video sehe, was der Frau in den Rücken tritt........!? Da bekomme ich sowas von einen Brechreiz!

• Like
Reaktionen: der Franzos, Gast25243 und Gast62174
  • #57.837
Wenn ich diese feige Schwein in dem Video sehe, was der Frau in den Rücken tritt...
Das ist das, was ich nicht versteh. Wir haben nicht mal im Traum daran gedacht. Von hinten ist feig. Und wenn einer liegt ist Schluß.
Heute wird einer der liegt noch getreten.

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast62174 und DruckSchmerz
  • #57.838
In dem Fall sogar als völlig fremde Person, der einfach von hinten in den Rücken getreten wird! Ich denke mal nicht, das die vorher aneinander geraten sind!? Selbst dann, habe ich dafür kein, absolut kein Verständniss!!!!

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und Gast62174
  • #57.840
Das ist das, was ich nicht versteh. Wir haben nicht mal im Traum daran gedacht. Von hinten ist feig. Und wenn einer liegt ist Schluß.

ja in den 60er 70er war das so....

...hatte Anfang der 90er mal nen Präsentationstermin bei nem Hauptschulrektor in (sorry Druckschmerz) Duisburg (Stadtmitte auswärts durch Ruhrort übern Rhein und dann rechtsliegend ist Homberg ?? woll ??
Steh beim Rektor im Vorzimmer, kommt der aufgeregt raus "Termin müssen wir verschieben, gab mal wieder Verletzte" Haben sich doch 2 10-12 jährige mit abgebrochenen Bierflaschen die Fresse poliert. Ich hab nicht schlecht gestaunt. "Passiert hier jeden Monat mal wieder rief er mir noch zu".
Ich hab den Mund nicht mehr zugekriegt. Zu meiner Schulzeit; undenkbar...:O!:O!:O!:-(:-(:-(

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten