Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #58.323
Ach, die nette und gar nicht mal so unansehnliche Schwester Ramona hat mir gerade ein Stück Kuchen, ein paar Kekse und ein Schälchen Schokopudding gebracht. Fürs erste gehts jetzt.

Und ja, ich weiß - kein Bild, keine Ramona. Aber wie soll ich das nun bewerkstelligen? Kann ja schlecht hingehen und "Moooment mal" sagen und mit dem Smartphone drauf halten. Nicht, nachdem sie meinen ersten Hunger besänftigt hat.

• Like
Reaktionen: Talentfrei

• #58.326
Könnte natürlich sein, aber ich vermute, sie ist einfach zu jung für den alten Hit.

• #58.327
Kann ja schlecht hingehen und "Moooment mal" sagen und mit dem Smartphone drauf halten. Nicht, nachdem sie meinen ersten Hunger besänftigt hat.
Warum? Es wäre ungeschickt gewesen, sie vor dem Essen zu verärgern, aber jetzt?
Und ausserdem sagt man nicht "Moooment mal sondern "Cheese".

Es freut mich das die Pumpe jetzt wieder pumpert wie sie soll.

• Like
Reaktionen: Gast25243 und doubleball
  • #58.328
Ach, die nette und gar nicht mal so unansehnliche Schwester Ramona hat mir gerade ein Stück Kuchen, ein paar Kekse und ein Schälchen Schokopudding gebracht. Fürs erste gehts jetzt.

Und ja, ich weiß - kein Bild, keine Ramona. Aber wie soll ich das nun bewerkstelligen? Kann ja schlecht hingehen und "Moooment mal" sagen und mit dem Smartphone drauf halten. Nicht, nachdem sie meinen ersten Hunger besänftigt hat.

Erstmal alles Gute, nochmal! Das Thema Foto, da lasse deinen Charme spielen und erkläre ihr, das das Foto für die Parkbank ist, wo sich die alten Säcke:prost: von Bassic sich immer treffen!?:evil: Da macht sie bestimmt den Kittel noch einen Knopf weiter auf!:whistle:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast25243, Bassone und eine weitere Person
  • #58.329
Bassic-Parkbank hab ich bei meinem letzten Aufenthalt im Januar beiläufig erwähnt. Heute wollten sie mich nur unter Protest reinlassen. :D

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast25243, Chuck und 8 andere
  • #58.330
Kein Verständnis für Minderheiten:D Darfst du denn durch die Gegend laufen, oder musst du liegen?

• #58.331
Man, man, man, kann einer der Herren Praktikanten mal die Lustmolchschleimspur aufwischen, nicht das unsere Damen des Hauses oder sonstwer darauf ausrutschen. :evil:

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast62174, doubleball und eine weitere Person
  • #58.333
  • Like
Reaktionen: Gast25243, Gast62174 und DruckSchmerz
  • #58.335
Wieso der Plural?:evil: Gibt ja nur noch mich hier!:great: Anmutig, zurückhaltend, aufmerksam, empathisch:gruebel::whistle::juhuu:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast62174 und doubleball
  • #58.337
  • Like
Reaktionen: Gast25243 und Talentfrei
  • #58.338
Nein, Handy ins Klo ist kein Mainstream!:D Einem Kunden von mir ist das Handy in weiße Latexfarbe gefallen. Er hatte es in der Brusttasche seines Hemdes, bückte sich zur Farbe........ und versenkt!:rofl:

• Like
Reaktionen: Gast25243, der Franzos, Gast62174 und 2 andere
  • #58.339
Treffer! 8D
Auf jeden Fall 'ne gute Ausrede, wenn er ein neues haben will. :D

• Like
Reaktionen: Gast25243

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten