Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #58.484
Hallo Doubbleball, freue mich für dich und Hund!:bier: Tja, und das er Gekotztes frisst.......:D

• Like
Reaktionen: doubleball und Gast62174
  • #58.490
Gehe ja schon, Rheingold! Naja, wenn ich so drüber nachdenke!? DENKE ich...........lieber nichts!:bier::bier::bier::bier::bier:B)

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und Gast62174
  • #58.493
Die Folge: hat alles wieder ausgekotzt. Und was macht ein wohlerzogener Hund dann? Na? Okay, das erspare ich Euch dann mal.

Oh, schön. Er hat alles ganz brav nochmal aufgegessen....Macht meiner auch immer. Ich glaube es schmeckt ihm dann sogar nochmal so gut.....:D:bier::popcorn::popcorn::bier::D

• Like
Reaktionen: doubleball und Gast25243
  • #58.497
Sodele,nach einem bescheidenen viereinhalbstuendigem Mittagessen bin ich wieder da und lese erfreut das der Herr Doppler wieder zu Hause ist und es ihm gut geht,dafuer ist dem Hund jetzt schlecht:O!.
Dann zum Herr Graf,der ist gestern ohne erlaubnis der Bank ferngeblieben,also antraben zum Rapport:kaffee:.
Die anderen,weitermachen,Hoschi,damit meine ich nicht Schorle saufen:D

• Like
Reaktionen: Chuck, DruckSchmerz, Talentfrei und 5 andere
  • #58.498
Dann zum Herr Graf,der ist gestern ohne erlaubnis der Bank ferngeblieben,also antraben zum Rapport:kaffee:.

Da bin ich:stolz:.
Ich bin im Übrigen "nicht" ohne Erlaubnis ferngeblieben - ich hatte mich ordnungsgemäß und regelkonform:confused::confused::confused::confused::confused::confused:...was schreibe ich da eigentlich...:gruebel::gruebel::gruebel: - ... - und was wollte ich eigentlich schreiben... - hm -...:confused::confused::confused:---

P.:-):bier:

P.S. Ahja - jetzt: @Bassone :prost::prost::prost:

• Like
Reaktionen: Gast62174 und Bassone
  • #58.499
Liebe Leuts, ich klink mich hier mal aus, des Bettsche ruft...also weitermachen mit dem Unsinnn, damit ich morgen früh was zu lachen hab
so beim 1. Kaffee !!!! :-):D:bier:

Guts Nächtle..

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Talentfrei, Gast25243 und 2 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten