Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #60.301
Jungspund! :-P

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), DruckSchmerz, Bassone und 4 andere

• #60.302
Schon fast Mittag und trotzdem noch: allen Vier- allen Fünf- und auch allen Sechssaitern wünsche ich für 2017 ein erspriessliches neues Jahr, viele Gigs und nicht zuletzt eine robuste Gesundheit! :D:-):D

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Bassone, Gast25243 und 8 andere
  • #60.303
  • Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Gast25243, Musicmaker und 2 andere

• #60.304
Ich wünsche Euch Rasselbande ein schönes neues Jahr 2017!!!:bier:

Hinzu kommt, dass die jungen Damen über mir heute Gäste haben. Kann ich ja verstehen, irgendwann war ich auch mal 23.
Ich hoffe, Du bist dann auch hoch gegangen, um mit den Mädels zu feiern, oder?

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Gast25243, Gast62174 und 6 andere
  • #60.305
Zu jung, einfach zu jung. Sogar jünger als meine erste Enkeltochter...

• Like
Reaktionen: Gast62174, Musicmaker und Chuck
  • #60.308
Ach soooo. Du hast Dich nur verschrieben. In Wirklichkeit wolltest Du sagen: In 14 Tagen werde ich 49 (Haare auf dem Kopf haben)

Edit ergänzt: Oder sollte es tatsächlich heißen: In 14 Tagen werde ich 49 (Haare weniger auf dem Kopf haben)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), DruckSchmerz, beate und 6 andere
  • #60.309
moin zamm,
alles gute im neuen
:-*
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Gast62174, Chuck und 7 andere
  • #60.310
Moin Hoscherich. Na, um 0 Uhr schön angeschorlt?, uuups... ich meinte natürlich angestoßen.

• Like
Reaktionen: Gast25243 und Gast62174
  • #60.313
Habe etwas länger geschlafen.
Guten Morgen :hat:die Damen und Herren :-)

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), ATK411, Talentfrei und 3 andere
  • #60.314
Moin zusammen, und falls ich es noch nicht erwähnt hatte...allen Bassicern ein gutes neues Jahr 2017...mit Gesundheit, dem innerlichen und äußerlichen Frieden, und mögen die "Gasanfälle" nie enden... :-):-):-)

....so jetzt erstmal Frühstück machen,:kaffee::kaffee:, dabei schau ich mir dann an wie lebensmüde Sportler auf längs durchgesägten Gitarren unter den Füßen irgendwelche schräg aufgehängten Brücken runterspringen...naja zu irgendwas mussten ja auch Gitarren mal taugen...:D:D:D:D

• Like
Reaktionen: Ralf, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), ATK411 und 7 andere
  • #60.315
dabei schau ich mir dann an wie lebensmüde Sportler auf längs durchgesägten Gitarren unter den Füßen irgendwelche schräg aufgehängten Brücken runterspringen...naja zu irgendwas mussten ja auch Gitarren mal taugen...:D:D:D:D

Das sind Bassgriffbretter.....nix Gitarren....:popcorn:

• Like
Reaktionen: Gast62174
  • #60.318
Wir machen heut ne Wanderung, hoch zur Kalmit.
Über 400m soll die Sonne scheinen.
Das ist bei der Kalmit ja kein Problem.
Vlt. ne kleine Schorle naschen :-D
Also, dann mal bis später.

Und immer dran denken (ups, das bringt ja hier nix :-D)schön auf die Backenzähne aufpassen :-D

• Like
Reaktionen: Gast62174, Herr Karl, DruckSchmerz und eine weitere Person
  • #60.319
Ein hoffentlich gutes neues Jahr in die Runde. Für mich ist es noch früh am Morgen. Zeit für den Zweittee.

• Like
Reaktionen: Ralf, Gast62174, Musicmaker und 3 andere
  • #60.320
Komme gerade vom Alloholverdunstungsradeln!:bier: Hier -2 Grad und blauer Himmel! Jetzt kleines Nickerchen, also Maul halten ihr Bänkler!:bier:

Wo ist eigentlich der Loga?:confused:

• Like
Reaktionen: Gast62174, Gast25243, Gast5650 und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten