Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Morsche,

bin gerade im Urlaubsstreß :stolz:und wollte Euch Banausen auch noch alles Gute im Neuen Jahr wünschen. :bier::bier::bier::bier:
@Bassone genau auf so einer Eisbahn war ich gestern, die hatte auch so lustige Pinguine.

@Tomtom
Das mit dem Fender TBP 1 wird nix, der ist unverkäuflich, übrigens sind es für Bassgear 29 HE, bitte nix unterschlagen. :D

upload_2017-1-4_17-45-25-png.115216
Moin,Eisbahn haben wir auch:stolz:

und schicke Rollators ;-)
Das sind Vespa Pinguine

:O!:O!:O! - tststs...:D - "Vespa Pinguin Rollator"...oha...

P.:-):bier:

P.S. Achja, Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht an den "Arbeitenden", bei dem es nicht so aussieht ( und auch keiner wirklich glaubt, dat he wat tut ) sowie an das "pälsische Murmeltier mit dem sonnigen - äh - schorigen Gemüt" - und - an @4low wegen Geburtstag und so einigem anderen mehr:prost: )

Wer ist eigentlich der Typ, der den Hoschi an den Ohren, übers Eis schiebt?:evil::whistle:

steht doch groß da....!!!!!!!!!!!!!

@Bassone genau auf so einer Eisbahn war ich gestern, die hatte auch so lustige Pinguine.

....der will den Hoschi doch nicht in die Pfanne hauen,....ist übrigens ne Eisbahn aus Schorle, vom Erfinder "Himself"...:D:D:D:D

( ich hab schon immer gewußt, das in dem gepanschten Zeug kaum noch Alk drin ist, und das sogar zum Eislaufbahnbau taugt.):stolz::stolz::stolz:

.....by the way, ich hab sowas nicht drauf aber wir brauchen hier dringend ein "Schorle" Imotschi, ist da jemand so affin sowas anzuleiern..???:-/:?:

(mein S c h hat auf der Tastatur schon so gelitten) !!!!!!!!!!!:D:D:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten