DruckSchmerz
Elisabeth von Druck & Schmerz
Bücken!Eine "blühende" dazu. Zumindest eines stimmt unumstösslich: Das Gegenteil von "Bier trinken" ist "Durst haben" und was sagt dir das...na...nana...nanananana...
P.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bücken!Eine "blühende" dazu. Zumindest eines stimmt unumstösslich: Das Gegenteil von "Bier trinken" ist "Durst haben" und was sagt dir das...na...nana...nanananana...
P.![]()
Bücken!![]()
Ciao,das Fruehstueck bitte puektlich 9:12 Uhr,den Cappuccino heiss nicht lauwarm wie heute morgen und die Zeitung frisch gebuegeltViel Spaß noch, ciao!![]()
Ciao,das Fruehstueck bitte puektlich 9:12 Uhr
Die Kleiderordnung der Praktikanten
von den Manieren nicht zu reden.![]()
Stimmt, die Manieren sind zum "Schweigen"...![]()
Puoah,da war ich 20ig und hatte noch Frisurfar far away...
Puoah,da war ich 20ig und hatte noch Frisur
Ein schoenes Gesicht braucht vieeel PlatzUnd heutzutage "nur noch Frisur", oder...?![]()
Komm erst einmal in unser Alterbücken müsst ihr euch so selber!
Ein schoenes Gesicht braucht vieeel Platz![]()
BaaaaabbsagggDas schafft der Hoschi auch nuechtern![]()
Wie heißt denn die weibliche Form von BaaaabbsagggJo wammer mim Fahrrad geesche die Wänd dodze duud wunnerd misch gar nix mehr.
Wie heißt denn die weibliche Form von Baaaabbsaggg![]()
Jetzt fangt die auch noch an!in einem anfall von grenzenlosem egoismus und unter nichtzurkenntnisnahme der vermurksten sortenwahl trink ich die ganze flasche alleine. macht euch hoffentlich nichts aus. ich hab einfach gerade solchen durst.
Dreggelischer welcher!Mögest du als Strafe 4 Nächte von eggelischer Schorle träumen!
![]()
Es schneit
![]()
Wo steht das Bretterl für in die Hose?N a b e n d!
Meinedie Rentner hier kriegen ja nix auffe Kette!
Der Kasten steht hier, bücken müsst ihr euch so selber!
Aber kein Problem!
![]()
Des hast du vorm KopfWo steht das Bretterl für in die Hose?