Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #60.961
Moin zusammen! Komme gerade vom Bäcker! Der Weg dort hin war so glatt wie das Eis beim Eishockey!

@catfish, wo angelst du denn bei euch? Ruhr oder Teich? Ich war mal Fliegenfischer! Dat gibt jetzt wieder Kommentare hier:tongue:

Übrigens habe ich nätürlich Brötchen für alle mitgebracht, mit Bierfüllung!:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast25243, Gast62174 und eine weitere Person

• #60.962
Das frag ich mich auch ab und zu.
Guten Morgen den Damen, dem den Dopplerhund das Streusalz von den Pfoten wischendem Herrn Doppler, Moin dem Klingonen unter uns - selten war das "Moin-Foto" so treffend...

• Like
Reaktionen: Ralf, Gast25243, Gast62174 und eine weitere Person

• #60.966
Moin zusammen. Die Eier und der Teller mit Fleischwaren und Käse sind natürlich für mich. Eure veganen Teller müsst ihr schon selber suchen. Danke lila übrigens. Sehr aufmerksam.

Angeln, fischen? Ja. Ich bekomme meinen Angelschein mit der Post geschickt. Gehe aber auch "nur" Fliegenfischen....Habe ich schon gesagt, dass ich eine schöne neue 4-er Bachrute von Orvis zu Weihnachten bekommen habe??:-);-):-)

• Like
Reaktionen: Gast25243, DruckSchmerz und Gast62174
  • #60.967
....Habe ich schon gesagt, dass ich eine schöne neue 4-er Bachrute von Orvis zu Weihnachten bekommen habe??:-);-):-)
:rolleyes:...nein!
...aber ich frag mich, warum der mir nix zu Weihnachten geschenkt hat, der Orvis...:(!

• Like
Reaktionen: Gast62174, Musicmaker und DruckSchmerz
  • #60.972
Guten Morgen allesamt.:kaffee:

• Like
Reaktionen: Chuck, Gast62174, DruckSchmerz und eine weitere Person
  • #60.976
Moin zamm.
Eigentlich war ich der Meinung dass es mir heute besser gehen müsste.
Verdammte Käcke, Schäddelbrumme un Halsweh :-(

Anhang anzeigen 115934
(Die winterliche Schnee auf 'ner Scheibe Variante ;-))
Hab ich vorhin versucht auf den Boden zu, ähm, zu, äääh, zu, ja äh, issegaaal.
Hat ned ganz funktioniert.
Zuwenig getrunken vorher :-D
Und latein zu p.. , ähm, ja also, ääääh, naja is ned unbedingt meins :-D

• Like
Reaktionen: Ralf, Gast5650, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und eine weitere Person
  • #60.977
Und latein zu p.. , ähm, ja also, ääääh, naja is ned unbedingt meins :D

Alea iacta est ( für die Pfälzer unter uns: "a kocka el van vetve" ).:stolz:;-)

P.:-):bier:

P.S. Achja, Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an die liebliche Frühstücksfee sowie an Dr. Sharon Hide für die "sensationelle" Erfindung der Hoschirosskur:D )

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gast62174 und Chuck

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten