Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #61.081
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::o):o):bier::bier::o):o):bier::bier::o):o):bier::bier::bier::bier::bier:

Irgendwo läuft gerade Aktenzeichen XY ungelöst! Da werden Erpresser gesucht!:o) Ich habe euch mal vorgeschlagen!:evil:

• Like
Reaktionen: Bassone, Gast25243, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 2 andere

• #61.083
  • Like
Reaktionen: Bassone, Talentfrei, DruckSchmerz und eine weitere Person

• #61.086
@Basshoschi und @Tomtom euch erstmal gute Bässerung !! ....nen Tee gefällig...:kaffee::kaffee:

...für den Rest das übliche....

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

für die Damen ebenfalls Tee ??:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

....einmal Pfeffitee...:kaffee::kaffee:

und ein paar mal Ungarisches A/B negativ :-/:-/....:bier::bier::bier::bier: mit finnischem Schaum...ääh Charme....:-O:D:D

• Like
Reaktionen: Ralf, Gast5650, Gast25243 und 3 andere
  • #61.094
Ich habe euch mal vorgeschlagen!
Das ist gemein,sag ich meiner mama:moose_head:
upload_2017-1-9_22-16-22.png

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Gast62174, ATK411 und 2 andere
  • #61.099
So. Ich wäre jetzt ja mal für Ja.

synthie, na und??? - solange die "Augen" so schön sind...ich stehe sogar manchmal nachts auf und spiele einen...|)

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten