Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #61.301
76df59db35716a48752ddb851c1a7f01.jpg

...wie wahr...:D

Vielen Dank Herr Karl,vorbildlich,hervorragend!

...wie wahr...;-)

Wer hätte das "ge....."? Naja, lassen wir das.....:D

:O!...wie wahr...:evil::engel:

P.:-):bier:

P.S. Achja, Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an den "bekennenden Ruhrpottler" wegen :great::great::great: sowie an "Karl den Großen" zwecks "Vergünstigung der Verköstigung":-) ).

• Like
Reaktionen: Gast 72264, Bassone, Gast62174 und eine weitere Person

• #61.302
mach jetzt mal feierabend. immer noch dachausbau. werd awwer kuschelisch. jetzt gehts uffen geburtstag. ää - zwää schorle petze :D:bier:

• Like
Reaktionen: Bassone, Gast62174, Talentfrei und 2 andere

• #61.307
Guten Abend Beate, guten Abend lila, guten Abend Herr Chuck. Moin moin an die Bank. Wundert euch nicht, dass ich momentan wenig hier bin. War bis vorhin seit Dienstag wieder im Krankenhaus. Erneutes Vorhofflimmern. Die gestrige, mittlerweile siebte, Kardioversion verlief leider erfolglos. Bin jetzt übers Wochenende zuhause, gehe aber Montag wieder bis Freitag oder Samstag ins Krankenhaus zurück. Jetzt werden andere Saiten aufgezogen. Bin eher wenig hier, und morgen bekomme ich Besuch, sodass ich über das Wochenende keine oder kaum Zeit habe. Also genießt die Zeit ohne mich ;-)

• #61.309
Hallo Herr Doublleball, ich habe mir sowas schon gedacht! Halte durch!:bier:

• Like
Reaktionen: doubleball, Ralf, Gast25243 und 3 andere
  • #61.312
Dann halt die Ohren steif. Gute Bässerung.

• Like
Reaktionen: doubleball, Ralf, Gast25243 und 2 andere
  • #61.319
...aprospros Zufall....zufällig noch nen Schlummertrunk gefunden;

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Gast25243, Musicmaker und 4 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten