Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #61.569
Ja, was ist denn hier los? Nichts??? Hhhmmmm.....ich stell mal ein paar Bier hin.

:prost::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::prost:

• Like
Reaktionen: Gast62174, DruckSchmerz und Herr Karl
  • #61.570
Boah, MM!? Stell es bitte auf die Bank:bier: ich kann mich doch nicht bücken!:bad: Und hier will ich es schon garnicht!:evil: Aber vielen Dank!:great:

Ich hasse Sektionaltore!:twisted:

• Like
Reaktionen: Gast25243 und Gast62174
  • #61.571
Boah, MM!? Stell es bitte auf die Bank:bier: ich kann mich doch nicht bücken!:bad: Und hier will ich es schon garnicht!:evil: Aber vielen Dank!:great:

Willste jetzt ein Bier oder in Selbstmitleid baden? :evil:

• Like
Reaktionen: Gast62174 und DruckSchmerz
  • #61.572
.....ich stell mal ein paar Bier hin.
upload_2017-1-14_19-47-49.png
upload_2017-1-14_19-48-6.png
Ich auch,bedient euch:D

• Like
Reaktionen: Gast25243, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Ralf und 6 andere
  • #61.573
wie niedlich... :bier:

• Like
Reaktionen: Gast25243, Talentfrei, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 2 andere
  • #61.579
Danke, Loga!:bier: Und die Wertmarke über ein Euro nimm ich auch! Bin sicher, ich kann sie gewinnbringend anlegen!:evil:

• Like
Reaktionen: Gast60969, Musicmaker und Gast62174
  • #61.580

Na komm....Bekommst einen Stiefel und einen laaaangen Strohhalm. Das sollte deine Laune bessern und ist besser als Schmerztabletten....

Stiefel.jpg

• Like
Reaktionen: Talentfrei, DruckSchmerz, Gast62174 und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten