Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #61.743
Pfuideibelnochamol, jeder nur ein Stein!!!! Ist Weibsvolk unter uns???

...wieso das denn..??? ....ist doch die Grundlage für deine "Traubenpansche"..???:D:D:D ....und Gerolstein von hier bei uns jetzt nicht so weit weg !!!

so hier gehts weiter...

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

• Like
Reaktionen: Musicmaker, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone und 2 andere

• #61.751
  • Like
Reaktionen: Gast62174, DruckSchmerz, Talentfrei und eine weitere Person
  • #61.754
Kurz IM Ernst! Shyce, dat dat Treffen, so weit wech is! Da kriech ich kein frei für!? Von die Regierung! Würde euch gerne mal kennenlernen!? Oder,.........wer weiß:bier: Sentimentlitäten AUS!:I

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast62174 und Gast25243
  • #61.757
Hallo Hoschi,
ich könnte ja mal kurz die Geschichte erzählen, wo mir ein Ast in der Ohrmuschel stecken geblieben ist!? beim Radln, kannste heute noch ne DNA nehmen!:whistle: Aber nur unter uns!:prost:

• Like
Reaktionen: Gast62174 und Gast25243
  • #61.758
Kurz IM Ernst! Shyce, dat dat Treffen, so weit wech is! Da kriech ich kein frei für!? Von die Regierung! Würde euch gerne mal kennenlernen!? Oder,.........wer weiß:bier: Sentimentlitäten AUS!:I
loooooser looooooooser loooooser :-D :-D :-D

• Like
Reaktionen: Gast62174, DruckSchmerz und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten