DruckSchmerz
Elisabeth von Druck & Schmerz
Moin den Damen! Prost ihr Säcke!
Guten Morgen!

Guten Morgen!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dankemoin. möchte jemand was abhaben?![]()
Proberaum klingt nach ...na @DudelRiza , fällt Dir was auf?![]()
Aus Obst wäre machbar, Gemüsebilder habe ich erst zur Erntezeit geplant. Zur Zeit kommt Gemüse bei mir nämlich aus der Truhe und das gefrorenen Zeug ist nicht so gut geeignet zum Moin basteln.kannst du mal eins aus obst und gemüse machen?
Anhang anzeigen 117814
(Die "Deponieren Sie das Bier in nicht durchgehend nummerierten Fässern unter der Parkbank"-Variante)
Dann sei doch mal Kreativ und mach wirklich ein zur Witterung passendes Moin.Aus Obst wäre machbar, Gemüsebilder habe ich erst zur Erntezeit geplant. Zur Zeit kommt Gemüse bei mir nämlich aus der Truhe und das gefrorenen Zeug ist nicht so gut geeignet zum Moin basteln.
also doch wieder in den Schnee ge...zeichnet?mach wirklich ein zur Witterung passendes Moin
aus einem eisblock gesägt?Dann sei doch mal Kreativ und mach wirklich ein zur Witterung passendes Moin.
Sieht eher nach gälisch aus. Das pfälzisch des Commonwealth....Das heißt "moin"? Ist das pfälzisch?
Naja, hier liegen zur Zeit 1,5 Zentimeter lockerer Schnee, der überhaupt nicht zusammenhält. Da bleibt mir fast nur die Möglichkeit irgendetwas auf'm Schnee zu platzieren oder etwas reinzuschreiben. Ein paar Bildchen mit Schnee habe ich noch auf'm Rechner, aber ich wechsel mit den Motiven gerne wild durcheinander, damit's nicht zu eintönig wird.Dann sei doch mal Kreativ und mach wirklich ein zur Witterung passendes Moin.
Genau so.also doch wieder in den Schnee ge...zeichnet?
Das hatte ich vor knapp zwei Wochen probiert, aber leider war das Eis nicht zu einem dicken Block gefroren (es hatte zwischenzeitlich mal wieder kurz etwas getaut) und ist mir beim Versuch das zurechtzusägen in viele kleine Splitter zerbrochen. Vielleicht mache ich da nochmal 'nen neuen Anlauf.aus einem eisblock gesägt?