G
Gast60969
Guest
Leider muss ich euch jetzt verlassen, ich wollte mir für die Probe am Samstag schon mal einen gewissen Vorteil verschaffen...
Also treibt es nicht zu bunt hier...![]()
Ist schon in Ordnung, lass Dir das Bier schmecken!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider muss ich euch jetzt verlassen, ich wollte mir für die Probe am Samstag schon mal einen gewissen Vorteil verschaffen...
Also treibt es nicht zu bunt hier...![]()

Du meinst, der übt eh nicht, der glüht bloß vor?Ist schon in Ordnung, lass Dir das Bier schmecken!![]()
In dem speziellen Fall kam das Tor von unten![]()

,Bier wo?![]()
In dem speziellen Fall kam das Tor von unten![]()
Und was es ihm genau gequetscht hat...![]()
PaagbanggsoxParkbankgesochs
Paagbanggsox![]()
...Pängbängsax... - oder wie...
...
Der spricht Pöttisch, nicht PfälzischPaagbanggsox![]()

Verstehe weder das eine noch das andereDer spricht Pöttisch, nicht Pfälzisch![]()
Watt???so, die Nacht kummt, ich muss inne Heija.
Nachti
Bambino muß ins BettWatt???![]()
Watt???![]()
so, die Nacht kummt
Aha,nach dem Schorleschoppen wird er muede.Bambino muß ins Bett

Hoffentlich hat er das Baeuerchen schon gemacht,sonst stosst es auf im SchlafDie sympathische Nebenwirkung halt
Auch unter Brüdern, geht der Kampf bis aufs MesserDu fällst deinen Brüdern in den Rücken?![]()
Jepp, dat wa feinstes Ruhrplatt, ausse Ecke wo ich von weg komm.Der spricht Pöttisch, nicht Pfälzisch![]()

Da können wir mal einen Lehrgang machen...Verstehe weder das eine noch das andere![]()