Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #63.701
Sacht mal was ist denn hier los?? :O! Macht ihr verbales Mumienkuscheln? Holt mal lieber Bier solange ihr noch laufen könnt! :D

Schönen Abend noch. :o)

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Talentfrei und Musicmaker

• #63.702
Sacht mal was ist denn hier los?? :O! Macht ihr verbales Mumienkuscheln?

...Willkommen im Club, "Lomumiega"...:evil:

Zum Teil zwei: Assistent Wladimir Druckschmerlow arbeitet noch an der Übersetzung des Basisprogramms "Bier, Wo?";-):bier:...in das "Binärsystem" -un' dat is' nich'einfach - sachter...(sozusagen: "Electricussus Tutnix")...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DruckSchmerz und Gast 72264
  • #63.703
Holt mal lieber Bier solange ihr noch laufen könnt! :D
Laufen nur noch unter ärztlicher Aufsicht. Achso, ich vergaß, ihr Piefkes sagt ja laufen wenn ihr geht. Wozu habt ihr denn dann zwei extra Wörter? Und warum hast du kein Bier dabei?

• Like
Reaktionen: Gast 72264

• #63.705
Laufen nur noch unter ärztlicher Aufsicht. Achso, ich vergaß, ihr Piefkes sagt ja laufen wenn ihr geht. Wozu habt ihr denn dann zwei extra Wörter? Und warum hast du kein Bier dabei?
Gib es dem niederen Sachsen... :great:
Besser hätte ich das auch nicht schreiben können, ok.. ich hätte vielleicht Piefkes weggelassen. :D

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #63.710
Gib es dem niederen Sachsen... :great:
Besser hätte ich das auch nicht schreiben können, ok.. ich hätte vielleicht Piefkes weggelassen. :D

Der niedere Sachse ist Doubbie, ich bin Hesse, Südhesse um genau zu sein, mit der Lizenz Kochkäs zu esse und Appelwoi zu trinke! :D

• Like
Reaktionen: Gast25243 und DruckSchmerz
  • #63.717
Ich stell nochmal ein paar Bierchen auf die Bank...

:bier: :bier: :bier:
:bier: :bier: :bier:

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz und Musicmaker
  • #63.720
Der niedere Sachse ist Doubbie, ich bin Hesse, Südhesse um genau zu sein, mit der Lizenz Kochkäs zu esse Appelwoi zu trinke! :D
ist ja noch schlimmer...
Ich kann mich da an so eine Karnevalsbüttenrede erinnern: Alle Hesse sin verbrescher, denn die klaue Aschebescher... TaTaTaTa... :D:bier:

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Chuck, ATK411 und 2 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten