G
Gast60969
Guest
Ahh - sorry - war lang nich mehr heir - also so????
![]()
und für Umweltfreunde jetzt auch ohne Verpackungswahn beim einkaufen
![]()
Jungs bei den Bildern krieg ich vor Lachen die Tränen in die Augen, wie geil ist das denn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ahh - sorry - war lang nich mehr heir - also so????
![]()
und für Umweltfreunde jetzt auch ohne Verpackungswahn beim einkaufen
![]()
Also ... erstens ist das kein Dachhaas, sondern Luftratte und zweitens schmeckt Taube echt gut![]()
Frisch opp dä Disch (frisch abgeknallter "Dachhaas" auf Rheinische Art")
*würg*
Wenn nur die Scheiss-Schrotkugeln nicht wären. Mit dem neumodischen Eisenschrot heute ist das noch mal so doof.
Vor dem Essen
Nach dem Essen![]()

Deswegen fangen Deine Italiener die Spatzen auch mit Netzen!
![]()
Ich weiß nicht, was du einnimmst - aber für mich bitte was anderes...Edit: dass es hier keine Zombie Smiley gibt, regt mich dermaßen auf.
Ich weiß nicht, was du einnimmst
Edit: dass es hier keine Zombie Smiley gibt, regt mich dermaßen auf. Da muss ich direkt meinem Goldhamster den Kopf abbeissen. ):
Er hat es gesehen. Arbeite bereits an einer Mainzel-Version mit extra langem Gewinde.Oh, oh, wenn Schrotty das sieht....![]()
Er hat es gesehen. Arbeite bereits an einer Mainzel-Version mit extra langem Gewinde.
Eine Umdrehung nur 1.- Euro !!! ):
Sehr gut. Willkommen zurück.Er hat es gesehen. Arbeite bereits an einer Mainzel-Version mit extra langem Gewinde.
Eine Umdrehung nur 1.- Euro !!! ):
Wer hat da wen ruhig gestellt ???Dabei hatte der Nymi Dich soooo schön ruhig gestellt....
Hat das Ding Feingewinde mit 0,5er Steigung? Ergibt viele Dollars und dauer noch viel länger.![]()
Danke. Der Abschied von Friesland fällt mir immer schwerer . . .Sehr gut. Willkommen zurück.![]()
Guter Zweck = Neuer Rick?Wer hat da wen ruhig gestellt ???
Natürlich Feingewinde - und immer nur eine Umdrehung pro Stunde.
Ich will den Katzenhasser leiden sehen
Die Kohle wird natürlich für einen guten Zweck verwendet . . .![]()

Von ganz Friesland oder von dem kleinen Dorf mit der Brauerei?Der Abschied von Friesland fällt mir immer schwerer . . .