Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #64.522
upload_2017-2-11_13-44-46.png

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast25243, Gast62174 und 6 andere

• #64.525
Wir müssen immer wieder mal rüberschaun in den Rülpsheim-Thread. Der Herr Karl hat schon einem den Eingang zeigen müssen. Hat der Hoschi wieder auf eine ordentliche Beschilderung vergessen. Es is ein Jammer mit den jungen Leuten. Die finden ja nicht mehr aufs Klo ohne eine App dafür.

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast62174, DruckSchmerz und 2 andere
  • #64.526
Der Herr aus Rimini!
Seien Sie gegrüßt :-)

• Like
Reaktionen: Herr Karl und DruckSchmerz
  • #64.531
Mädels, ciao tutti! Bis morgen! Helau!:bier: Gehe mir jetzt vorführen lassen, warum ich Karneval nicht sooooo dolle finde!:D

• Like
Reaktionen: Gast62174 und Musicmaker
  • #64.532
Ach jaaaaa, Bier für den Rest der Gemeinde!
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

• Like
Reaktionen: Gast62174 und Musicmaker
  • #64.533
Karneval???? .........Kann man das essen, oder eher trinken???:gruebel:

• Like
Reaktionen: Gast62174 und DruckSchmerz
  • #64.534
Er meint Fasnet...

• Like
  • #64.535
Fasnet? Kann man das denn essen, oder eher trinken???:bier::D:bier:

Ich kenne nur Fastnet...Und das war (ich glaube) 79 eine ganz traurige Sache....

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • #64.536
Trinkt Freunde. So wenig Neider auf die Gläser waren lange nicht hier.....bass-guitar:fear:bass-guitar

:prost::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::prost:

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast62174, DruckSchmerz und eine weitere Person
  • #64.537
Ähm, ich mag kein Bier :engel:

• #64.538
Wir sind keine Freunde

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und Gast25243
  • #64.540
upload_2017-2-11_20-1-13.png
Gibt nicht nur Bier auf der Bank,da sind wir flexibel;-)

• Like
Reaktionen: Gast25243, DruckSchmerz, Musicmaker und 3 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten