Das war auch schon mal üppiger...Guten Abend wünsche ich der versammelten Mannschaft der hiesigen Parkbank!
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war auch schon mal üppiger...Guten Abend wünsche ich der versammelten Mannschaft der hiesigen Parkbank!
![]()

Wollt ich auch gesagt haben.Das war auch schon mal üppiger...![]()
Das war auch schon mal üppiger...

Als die Geduld verteilt wurde war ich gerade auf der Suche nach meiner Axt!Geduld? Was ist das denn?![]()
Aber atmen schwer.
Geduld? Was ist das denn?![]()
Gleiche Schublade wie Denken,gibts hier nichtGeduld? Was ist das denn?![]()

männo, jetzt war ich den ganzen tag mit dem dachausbau beschäftigt. hätt ichs früher gewusst. komm gerade aus darmstadt.Guten Morgen Ihr Lieben. Gut geschlafen?
Die Heizung geht nicht. @Basshoschi, kommste ma rüber? Kriegst auch ne Schorle
Und dem Geburtstagskind alles Gute, hoch die Tassen!![]()
faul sau faulMoin Moin Zusammen, gleich geht es ins lange Wochenende- Frei bis Mittwoch
Edith gratuliert zum Geburstag und wünscht Euch allen ein schönes Wochenende.
Schorleabend??muss schon wieder weg, schorleabend beim nachbarn, wenn ich schon keinen von keksi krieg![]()

"chruucchhh,....Logaaa, .. chrucchh.... ich bin dein...neues Pickguard..(..duck und wech)...
![]()
Na dann wolle ma mal hoffe, dass es Bier net runnerfällt bei dem schrägen Bild.
![]()

Verwechsle die Beate nicht mit dem Herrn Doppler seiner ZahnärztinBaggezaehn?![]()
Evt.fuehrt sie ja ein Doppelleben,da zupft sie Haare,dort bohrt Sie BaggezaehnVerwechsle die Beate nicht mit dem Herrn Doppler seiner Zahnärztin