Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #66.761
Übrigens hängt Dein Accent falschrum. Frag mal den kleinen Gelben mit den süßen Glupschaugen :moose_head:

Aber dies nur nebenbei ;-)
Ganz ehrlich? Ich weiss es eigentlich. Aber: Ich arbeite mit einer selbstgebauten Tastatur, in der ich die Tasten einprogrammiert habe, die ich benötige. Die 'Backticks', wie der Amerikaner sagt, brauche ich, die normalen Ticks eben nicht. Hätte aber auch nicht gedacht, dass da jemand drauf achtet...:O!

• Like
Reaktionen: Talentfrei, DruckSchmerz, tofi1 und eine weitere Person

• #66.764
  • Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und DruckSchmerz
  • #66.767
So Jungs,
ich melde mich mal ab ins real life. So ein paar Accents in echt angucken. Muss auch mal sein.
Bleibt anständig :D

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz und Gast25243
  • #66.768
Guck:
Da ist kein Platz für Accent aigu, grave und circonflex.
33184990975_1afe3e54e5_c.jpg

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Talentfrei, Gast5650 und eine weitere Person
  • #66.771
....watt soll denn dat sein..."Schogetten in Blau",...oder "Ritter-Sport- Side by Side"....:D:D:D
Ich weiss. Moderne Dinge des Lebens. Das ist meine Tastatur, Du Krätengg!
Ich kann Dir die Baggezähn auch gleich mal neu positionieren... Side by Side.... Lumbevieh, dabbisches! :D

• Like
Reaktionen: Talentfrei, DruckSchmerz, Gast5650 und 3 andere
  • #66.773
....ich kann da gar keine Buchstaben drauf erkennen,...aber ...achso das erklärt natürlich alles....:D:D:D:D
Ei was sollen dann Buchstabe druff soi, wenn ich net druffguck? Moi Gischtgriffel kännen jedenfalls net läse.... Dabbes. :rolleyes:

• Like
Reaktionen: Talentfrei, DruckSchmerz, Gast25243 und eine weitere Person
  • #66.774
Ei was sollen dann Buchstabe druff soi, wenn ich net druffguck? Moi Gischtgriffel kännen jedenfalls net läse.... Dabbes. :rolleyes:

..na dann Tipp halt mit dem "Schnabel" .,...da "siehste" dann was de tippst und kann es auch noch lesen,...besser als mit den 3 krumme Kralle,..da triffst de auch nicht immer 6 Buchstabe "uff eenmool"...:O!:D:D

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Talentfrei, DruckSchmerz und 2 andere
  • #66.776
..na dann Tipp halt mit dem "Schnabel" .,...da "siehste" dann was de tippst und kann es auch noch lesen,...besser als mit den 3 krumme Kralle,..da triffst de auch nicht immer 6 Buchstabe "uff eenmool"...:O!:D:D
Lumbediehr, babbisches!!!

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Talentfrei, DruckSchmerz und 3 andere
  • #66.780
Hmm..der Rasen sollte gemaeht werden,ob der Hoschi wohl Zeit haette:confused:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), DruckSchmerz, Chuck und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten