Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #66.867
Hier, mein monochromer Freund, uffbasse! Vunn so me Tamponzutzler lass ich mir net saache, ich wär n Broiler. Üwwer ranzich kömmer redde...

:moose_head::moose_head::moose_head::moose_head::moose_head::moose_head:... - "Broiler", "Geierbroiler", "Geierbroiler, ranzischer",..., - hm - , "Broiler", "Geierbroiler", "Geierbroiler, ranzischer",..., - hm - , "Broiler", "Geierbroiler", "Geierbroiler, ranzischer",..., - hm -...:-):D

P.:-):bier:

P.S. Das heisst nicht "monochrom", sondern "Schwarz-Weiss-Ton in Ton" - aba wat we...- achwat - genuch gesabbelt...:prost::prost::prost::prost::prost::prost:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gast25243, Musicmaker, DruckSchmerz und eine weitere Person
  • #66.870
:moose_head::moose_head::moose_head::moose_head::moose_head::moose_head:... - "Broiler", "Geierbroiler", "Geierbroiler, ranzischer",..., - hm - , "Broiler", "Geierbroiler", "Geierbroiler, ranzischer",..., - hm - , "Broiler", "Geierbroiler", "Geierbroiler, ranzischer",..., - hm -...:-):D

P.:-):bier:

P.S. Das heisst nicht "momochrom", sondern "Schwarz-Weiss-Ton in Ton" - aba wat we...- achwat - genuch gesabbelt...:prost::prost::prost::prost::prost::prost:
Kumm mol ran uffn Meter....kumm....ledrisches Lumbevieh! Extra fer disch was leckres zum fuddern besorschd....

Knoblauch_2995.jpg

• Like
Reaktionen: Gast25243, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Musicmaker und 2 andere
  • #66.875
Gute Nacht, Digger...Hier nimm noch schnell nen "Hiev" mit. Nicht das du noch vertrocknest.......:prost::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::prost:

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz und Gast62174
  • #66.879
Zuletzt bearbeitet:
  • #66.880
Guts nächtele miteinand,....und Ruhe im Voochelnest..!!!

Schlummerrunde gefällig...

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Gast25243 und Talentfrei

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten