Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm
Bleib deinem Slang treu!![]()
...bleibe du mal lieber "deinen Diensten" treu, du...ähm..."...*pfeiff*..."...
P.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bleib deinem Slang treu!![]()

Hier, mein monochromer Freund, uffbasse! Vunn so me Tamponzutzler lass ich mir net saache, ich wär n Broiler. Üwwer ranzich kömmer redde......"du Geierbroiler, ranziger"......"ich schicke dich zul Stlafe nach Zülich"...
P.![]()
Miezmiezmiez!? Jetzt fällt mir doch gerade der gute alte Alf ein!![]()
Bleib Deinem Bewegungsmuster treu. Schaff mol frische Schorle bei!Boah!? Hör auf auf deutsch zu krikeln!Bleib deinem Slang treu!
![]()
Kein Bock, in Tweetys Nest iset so muckelig!...bleibe du mal lieber "deinen Diensten" treu, du...ähm..."...*pfeiff*..."...
P.![]()
Gehe er selber, oder schicke er wen anders!Muhahahahahahahaahahahaaaaaaaa! Dafür gibbet auch neee Schorle!Tamponzutzler lass ich mir net saache, ich wär n Broiler. Üwwer ranzich kömmer redde...

Hier, mein monochromer Freund, uffbasse! Vunn so me Tamponzutzler lass ich mir net saache, ich wär n Broiler. Üwwer ranzich kömmer redde...

... - "Broiler", "Geierbroiler", "Geierbroiler, ranzischer",..., - hm - , "Broiler", "Geierbroiler", "Geierbroiler, ranzischer",..., - hm - , "Broiler", "Geierbroiler", "Geierbroiler, ranzischer",..., - hm -...

aber kleine süße Katzenbabys, kleine süße Katzenbabys
Schaff mol frische Schorle bei!

Kumm mol ran uffn Meter....kumm....ledrisches Lumbevieh! Extra fer disch was leckres zum fuddern besorschd....... - "Broiler", "Geierbroiler", "Geierbroiler, ranzischer",..., - hm - , "Broiler", "Geierbroiler", "Geierbroiler, ranzischer",..., - hm - , "Broiler", "Geierbroiler", "Geierbroiler, ranzischer",..., - hm -...
P.
P.S. Das heisst nicht "momochrom", sondern "Schwarz-Weiss-Ton in Ton" - aba wat we...- achwat - genuch gesabbelt...![]()
Heb Dir das lieber für die Schwarz-Weiß-Saugschmerle auf.
Guud Nachd, Frollein. Schlof guud!Ciao, bis morgen!![]()
Das heisst "MONOTON" und nicht "Schwarz-Weiss-Ton in Ton" oder "Momochrom"- aba wat we...- achwat....
Kumm mol ran uffn Meter....kumm....ledrisches Lumbevieh! Extra fer disch was leckres zum fuddern besorschd....
...so das war's - und nun: Ich bin geimpft

Unn wenn isch Disch an meiner Platane feschdtackern muss. Disch krieg isch aach noch in de Griff, Flattervieh!......
...so das war's - und nun: Ich bin geimpft
, Sie "Broilerversuchskaninchen" - dat Zeugens riechichnichmal..., insofern:
P.![]()
Das heisst nicht "monochrom", sondern "Schwarz-Weiss-Ton in Ton"
Sach das doch gleich. Erklärt ja (fast) alles.....![]()