Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Quatsch, wir werden nicht alt - wir werden bässer :D

Guten Morgen werte Rasselbande!

Alle die sich durch die Luft bewegen, sollten bei dem Wind heute kräfig auspassen...
Moin *schnauf* Hättest Du das nicht früher sagen können?
Ich hab mich heute Morgen nur mal nach dem Aufstehen gestreckt und konnte jetzt die ganze Strecke von Stuttgart bis hierher wieder zurückfliegen..... :mad:

Na dann besteht ja Hoffnung, dass Du nicht mehr so muffig riechst, wenn du so lange an der frischen Luft warst. :D
Dein Einhorn riecht muffig, Hoselatztrommler, dabbschädlischer!
Mein seidenes Gefieder riecht von Natur aus nach Bergwiese im Frühling.

Gut, auf der Bergwiese sind letzten Herbst ca 200 Kühe verreckt, aber.... Bergwiesenduft.

Stoff (geritzt).JPG
(Die Freddy Krueger-Variante ;-))

Mein seidenes Gefieder riecht von Natur aus nach Bergwiese im Frühling.

..haste bei der Futtersuche im "Müll" noch ne halbleere Pulle "Kuschelweich" gefunden und im Nest umgekippt....???? :D:D:D:D

Hoselatztrommler,

...der ist nicht schlecht...ich hätt auch noch einen, so als "Pendant" zum "Warmduscher"......vielleicht "Frikadellenstreichler"...:D:D:D

Ich hab mich heute Morgen nur mal nach dem Aufstehen gestreckt und konnte jetzt die ganze Strecke von Stuttgart bis hierher wieder zurückfliegen....

..ohne Stau..??? :hat:ab...:great::great::o):D:D

..haste bei der Futtersuche im "Müll" noch ne halbleere Pulle "Kuschelweich" gefunden und im Nest umgekippt....???? :D:D:D:D

...der ist nicht schlecht...ich hätt auch noch einen, so als "Pendant" zum "Warmduscher"......vielleicht "Frikadellenstreichler"...:D:D:D

..ohne Stau..??? :hat:ab...:great::great::o):D:D
uffbasse, sonschd greift die Zahnbärschd ins Leere! :D

Was willschd mache wenn Du immer wenn Du einen Meinungsaustausch mit deinem Chef haschd, mit ihm seiner Meinung gehen must!!!:teufel:
Kein Problem, da gibt es eine Service-Hotline: 0800-BAGGEZAHN
...auch aus dem Mobilnetz erreichbar und kostenlos.
Ich: :D
Chef: :ugly:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten