bigfellow
Silberadler.
Du nu wieder....Das ist ein Schmarrn - Broiler werden nicht gehängt sondern gesteckt. Auf den Spieß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du nu wieder....Das ist ein Schmarrn - Broiler werden nicht gehängt sondern gesteckt. Auf den Spieß.
Das ist ein Schmarrn - Broiler werden nicht gehängt sondern gesteckt. Auf den Spieß.
Und du mittendrin...Lauter Perverse hier...![]()
Das macht mir jetzt auch irgendwie AngstUnd du mittendrin...![]()
Ich würd sagen, die Dose is voll im Arsch.is die Dose einklich voll am Anfang oder kocht das dann über?
Nein, die Dose darf nur ca. 2/3 voll sein: deshalb schreibt das Rezept auch ein Sixpack vor: Du trinkst von jeder Dose ca. 1/3 ab und nimmst dann diejenige her, in der noch genau 2/3 sind. Den Rest aus den übrigen Dosen kannst Du trinken... Das braucht amAnfang etwas Übung - also besorg lieber mal 3-4 Sixpacks, nur zu Sicherheit...is die Dose einklich voll am Anfang oder kocht das dann über?
Nein, die Dose darf nur ca. 2/3 voll sein: deshalb schreibt das Rezept auch ein Sixpack vor: Du trinkst von jeder Dose ca. 1/3 ab und nimmst dann diejenige her, in der noch genau 2/3 sind. Den Rest aus den übrigen Dosen kannst Du trinken... Das braucht amAnfang etwas Übung - also besorg lieber mal 3-4 Sixpacks, nur zu Sicherheit...![]()
Die Joggerin, Hammer.
![]()
![]()
Jetzt muss ich mich schon selbst zitieren......
Letztes Jahr auf meinem Grill... Wir tauften sie "Die Joggerin"![]()
Stimmt - schmeckt geil!
Aber SO sieht ein richtiges BBC (Beer Butt Chicken) aus:
Anhang anzeigen 10481
Letztes Jahr auf meinem Grill... Wir tauften sie "Die Joggerin"![]()