Chuck
MusicMan
Oder so, ja...nicht Welche, sonderen Wieviele von welchen......
P.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder so, ja...nicht Welche, sonderen Wieviele von welchen......
P.![]()
Guten Morgen zusammen!![]()
Wundert mich nicht, wenn Du Dich tagelang mit Deinem neuen Schätzchen im Proberaum verbarrikadierstGuten Morgendie Damen und Herren
. Wollte gerade die Mülltonne rausstellen, war voll der Meinung heute sei Montag
.
Wundert mich nicht, wenn Du Dich tagelang mit Deinem neuen Schätzchen im Proberaum verbarrikadierst![]()
Catfish, das ist der Preis dafür, daß wir überlebt haben: Wir werden alt.war voll der Meinung heute sei Montag.
Nicht gedudelt
Kindertaxi Fahrer verdient gemacht
Wenn das das Jugendamt hört...Nicht gedudelt, dafür mich schon als Kindertaxi Fahrer verdient gemacht
![]()
Das ist jetzt eh nicht der letzte Schrei. Eher der vorletzte.nur dass ich mir kein 3 Streifen Shirt leisten kann
Wenn das das Jugendamt hört...![]()
wie wahr...![]()
So wie im Bild ,HK, nur dass ich mir kein 3 Streifen Shirt leisten kann![]()
Das ist jetzt eh nicht der letzte Schrei. Eher der vorletzte.
Darf ich Ihnen über die Straße helfen, mein Herr?...paah..... wer braucht schon drei Streifen,....ich hab Punkte...schwarz auf gelb...![]()
Darf ich Ihnen über die Straße helfen, mein Herr?
Wieso? Endlich mal ein Bassist, der bestimmt nicht die ganze Zeit aufs Griffbrett glotztDu meinst wohl "auf" die Strasse!![]()