Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #67.801
Moin:sick:

was geht hier ab?:dizzy::eek:
A Sodom un Gomorrha!:ugly::weird:
Weitermachen:weird::weird::weird:

• Like
Reaktionen: Talentfrei, DruckSchmerz, Gast62174 und 4 andere

• #67.802
  • Like
Reaktionen: DruckSchmerz und Gast62174

• #67.804
Ihr werdet schön blöd aus der Wäsche gucken, wenn wir beim nächsten Treffen naggisch auf der Parkbank rumhüpfen...:tongue:

Kerle guggen da doch ned blöd. Denen gehts dann wie im Mohammed-Versprechen für Selbstmordattentäter: Notgeil, Dauerständer und nur 70 Frauen, und das für alle Ewigkeit. Da ist dann der Verstand am A** und hilft schieben.

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, der Franzos, Gast62174 und eine weitere Person
  • #67.805
Irgendwie glaube ich im Prinzip eigentlich stellenweise noch an das Gute im Manne, hin und wieder. :embarrassed:

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Gast25243, ATK411 und 6 andere
  • #67.807
stellenweise findet sich ja sicher auch gutes im manne.
Selbstverständlich, vor allem im Magen: Wenn's mal wieder etwas leckeres zu essen gab. ;-) Oder ein gutes Bierchen. :bier:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Talentfrei, Gast25243, DruckSchmerz und 6 andere
  • #67.809
Ihr werdet schön blöd aus der Wäsche gucken, wenn wir beim nächsten Treffen naggisch auf der Parkbank rumhüpfen...:tongue:

Glaube mir, da sind einige unter uns ,die möchtest du so nicht sehen. Mich eingeschlossen. Aber vielleicht schaffe ich es ja bis zum nächsten Treffen ein paar (viele :II) Kilo's zu verlieren :D.

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast43957 und dereinevogelda
  • #67.810
Kerle guggen da doch ned blöd. Denen gehts dann wie im Mohammed-Versprechen für Selbstmordattentäter: Notgeil, Dauerständer und nur 70 Frauen, und das für alle Ewigkeit. Da ist dann der Verstand am A** und hilft schieben.

Irgendwie glaube ich im Prinzip eigentlich stellenweise noch an das Gute im Manne, hin und wieder. :embarrassed:

stellenweise findet sich ja sicher auch gutes im manne.
Heute aber im Liebreiz-Modus.
Ich wollte es nur mal erwähnen: Der Franzos ist keine Referenz für die Männerwelt. Das sieht er selbst anders, ich weiss.

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Gast62174, Musicmaker und 3 andere
  • #67.811
Glaube mir, da sind einige unter uns ,die möchtest du so nicht sehen. Mich eingeschlossen. Aber vielleicht schaffe ich es ja bis zum nächsten Treffen ein paar (viele :II) Kilo's zu verlieren :D.
Ich wollt gerade sagen, die Falten im Gesicht reichen doch schon mehr als aus. Da muss man nicht noch mehr sehen.

• Like
Reaktionen: Gast62174 und Gast43957
  • #67.816
11959.jpg
72778.jpg
19533.jpg

seit wann steht die parkbank eigentlich im streichelzoo?

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Gast25243, ATK411 und 7 andere
  • #67.817
Handzahm sind sie alle :tongue:

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Ralf, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 4 andere
  • #67.818
Seit die dauernd hin- und hergerückt wird. Sie soll ja sogar schon in der Pfalz gewesen sein

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Gast62174 und dereinevogelda

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten