Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #68.021
...und wo ich gerade dabei bin..."l..s es sein mit der G.....e, l..s es sein"...

Herwig Mitteregger - ein "Riesenidol" meiner letzten:gruebel::gruebel: - äh - 40 Jahre...:evil:... - unso...bässer Bass:stolz:...

P.:-):bier:

• Like
Reaktionen: Gast25243, ATK411 und Gast62174

• #68.024
Wo isn die schwarzgesockte Glückskeksin? :DHat sie wieder Reibereien mit dem Jugendamt?:o):bier:
Jene packt gerade ihren Krempel für die Probe.
Das Jugendamt hätte heute seine helle Freude an mir gehabt, Kollege @DudelRiza hätte Zeuge sein können eines unterhaltsamen Zickenterrors, der seinesgleichen sucht.

Und den Junior habe ich seit Tagen nicht zu Gesicht bekommen, das klingt nach Vernachlässigung 3. Grades.

Die Socken sind übrigens dunkelgrau, anthrazit meinetwegen, und schön warm.

Wünsche angenehme Stunden auf der Parkbank, Ihr Helden! :D

• Like
Reaktionen: Gast25243, Chuck, DudelRiza und 3 andere
  • #68.026
Komme gerade aus dem Proberaum. Fretlessspielen macht Spaß. Und habe ich schon erwähnt das ich einen Fender habe :whistle:. Der macht auch Spaß :D. Und meine Socken sind schwarz und da steht CAT drauf :tongue:

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast43957, Musicmaker und 7 andere
  • #68.027
  • Like
Reaktionen: Gast25243, Herr Karl, Gast62174 und eine weitere Person
  • #68.035
Ok,ok ihr wollt es also hören :whistle:. Ich hole mir nur eben ein Glas Wasser :D. Also es begab sich zu der Zeit, als der Katzenfish eine Anfrage erhielt..................... huch, ihr schlaft ja schon alle:(!.

• Like
Reaktionen: Gast25243, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Chuck und 2 andere
  • #68.039
Was ist passiert ? Ich habe in Glarus gewohnt.
Letzten Montagabend Beben im Kanton Glarus,das Epizentrum lag in den Glarneralpen mit 4.6 Magnitude auf der Richterskala.Betroffen mit leichten Schaeden war das Linthgebiet zwischen Rapperswil-Jona,Uznach und dem Walensee.

• Like
Reaktionen: Musicmaker
  • #68.040
Ich hole mir nur eben ein Glas Wasser :D. Also es begab sich zu der Zeit, als der Katzenfish eine Anfrage erhielt...

...EIN Glas Wasser - an deiner Stelle würde ich eher einen Brunnen zu Selbstversorgung bohren ( lassen, natürlich vom @Basshoschi - der kennt das Graben von Gräben sowie senkrechte Unterwasserschachtungen ja schon )...;-):D

neinnein, wir sind alle höchst konzentiert :D :bier:

...äh...was:?::?::?::?::?::?::confused::confused::confused: - hm - ich bin ja ohnehin auch der Überzeugung, dass "theoretisch" Wasser "praktisch" nass macht...oder so... und bei welchem Thema waren wir eben noch gerade...:gruebel::gruebel::gruebel:...

P.:-):bier:

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast62174 und Catfish

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten