Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo isn die schwarzgesockte Glückskeksin?Hat sie wieder Reibereien mit dem Jugendamt?
![]()
Hat sie wieder Reibereien mit dem Jugendamt?![]()
...
Jene packt gerade ihren Krempel für die Probe.Wo isn die schwarzgesockte Glückskeksin?Hat sie wieder Reibereien mit dem Jugendamt?
![]()
Die Socken sind übrigens dunkelgrau, anthrazit meinetwegen
Fretlessspielen macht Spaß

...Und habe ich schon erwähnt das ich einen Fender habe

- mehrmals...

Und meine Socken sind schwarz und da steht CAT drauf![]()

Und den Junior habe ich seit Tagen nicht zu Gesicht bekommen, das klingt nach Vernachlässigung 3. Grades.

Und habe ich schon erwähnt das ich einen Fender hab

Erzähl mal!
![]()

ich sehe "epische Romane" in der "Longversion" - dagegen ist "Lord of the Rings" ein Taschenbuch...![]()
... und der 24bändige Brockhaus platzsparend...![]()
Daher das Beben im Glarnererland,Du bist schuld!r heizen über Erdsonde.

Ich höre dir GERNE zu!Und habe ich schon erwähnt das ich einen Fender habe.

Daher das Beben im Glarnererland,Du bist schuld!![]()
Daher das Beben im Glarnererland

ihr schlaft ja schon alle.

Letzten Montagabend Beben im Kanton Glarus,das Epizentrum lag in den Glarneralpen mit 4.6 Magnitude auf der Richterskala.Betroffen mit leichten Schaeden war das Linthgebiet zwischen Rapperswil-Jona,Uznach und dem Walensee.Was ist passiert ? Ich habe in Glarus gewohnt.
Ich hole mir nur eben ein Glas Wasser. Also es begab sich zu der Zeit, als der Katzenfish eine Anfrage erhielt...
neinnein, wir sind alle höchst konzentiert![]()
![]()

- hm - ich bin ja ohnehin auch der Überzeugung, dass "theoretisch" Wasser "praktisch" nass macht...oder so... und bei welchem Thema waren wir eben noch gerade...

...