Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #6.822
Von Ost nach West...

YESSS! Wie geil! Die Scheibe war bei mir als Teenie auf Heavy Rotation!
Bis gleich im "Welche Mukke...?" Thread...

• Like
Reaktionen: Kong

• #6.827
... is aber auch ein grosser Park hier... :idee:... Moment - keine Panik... meine Enkel haben mir gerade ein neues Seniorenhandy geschenkt... :stolz:...damit ruf ich mal schnell eben die Nachtschwester an, die wird uns schon wieder sicher zur Bank bringen...
emporia-life-plus-senioren-handy-mit-notruf.jpg

... ähhh... wie war nochmal die Nummer???:D

• Like
Reaktionen: Kong
  • #6.828
Man bist du vergesslich: 32 16 8

• #6.829
Ach ja, die Rosi... :lechz:
Aber sag mal... das war in den Achtzigern... weiss ich noch wie heute... :stolz:... die ist doch jetzt selbst in den Achtzigern, oder? :O!

• #6.830
Ach ja, die Rosi... :lechz:
Aber sag mal... das war in den Achtzigern... weiss ich noch wie heute... :stolz:... die ist doch jetzt selbst in den Achtzigern, oder? :O!

Quatsch, die wird alle 10 Jahre ausgetauscht, die heißen alle Rosi :-P

• #6.832
Nein lila wir lassen uns jetzt nicht abwürgen. 4low und ich Gedenken jetzt den Nutten in München :D

• Like
Reaktionen: Kong, Nymi und 4low
  • #6.835
Nein lila wir lassen uns jetzt nicht abwürgen. 4low und ich Gedenken jetzt den Nutten in München :D
:bier: ... wie hieß gleich nochmal der Laden, an dem man früher immer verschämt kichernd vorbeigefahren ist? Leierkasten? Landsberger Straße?

• #6.837
Morgen Parkbank:kaffee:
Jetzt weiß ich, warum mein Mitbewohner immer noch studiert ... bin gestern mit ihm durch die Kneipen gezogen und hab erst grad gefrühstücktB)

• Like
Reaktionen: Nymi
  • #6.838
Bin auch grade erst aufgestanden (kein Student) . . . Nachtschicht xx(

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten