Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

  • Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #70.441
Ey geil. Ich war früher begeisterter 3D Schütze. Viel auf Tunieren gewesen. Werde auch wieder damit anfangen. Nur, wann denn noch. Habe auch einen Bogenjagdschein gemacht. Registriert in den USA. Die Prüfung mit nem 54# Langbogen und Holzpfeil mit Howard Hill Jagdspitzen. Sichere Schußentfernung 18m.
 
  • Like
Reaktionen: tofi1, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast62174 und 2 andere

  • #70.442
Ey geil. Ich war früher begeisterter 3D Schütze. Viel auf Tunieren gewesen. Werde auch wieder damit anfangen. Nur, wann denn noch. Habe auch einen Bogenjagdschein gemacht. Registriert in den USA. Die Prüfung mit nem 54# Langbogen und Holzpfeil mit Howard Hill Jagdspitzen. Sichere Schußentfernung 18m.
Aktuell habe ich 45# auf den Fingern. Das reicht für die Parcours.

Ja cool. Find ich ja top, dass es hier noch weitere 3D-Schützen gibt. *freu*
 
  • Like
Reaktionen: DruckSchmerz und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #70.443
Schönen guten Abend in die Runde...

...schönen guten Abend Herr Graf!!!

:bier:
 
  • Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast62174 und 3 andere

  • #70.444
So, das Grillen ist langsam beendet, meine Mädels gehen zur Ruh', etwas Zeit für die Parkbank...

DSC_1210.JPG
 
  • Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Gast43957, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 5 andere
  • #70.445
Aktuell habe ich 45# auf den Fingern. Das reicht für die Parcours.

Ja cool. Find ich ja top, dass es hier noch weitere 3D-Schützen gibt. *freu*



1988 klassisch angefangen mit dem Recurve. Weiter mit dem Olympischen Recurve mit voller Ausstattung,Spinne und so. Dann über zum Compound . Weiter mit besserem Compound. Dann der erste Jagdrecurve. Zur der Zeit ging das Machogehabe in unserem Verein rum. Der Bogen hatte 70#. Alles darunter waren Mädchenfletschen. Die Schulter dankt es mir heute. Dann über zum Langbogen. Das Teil hatte einen Handschock da wären dir die dritten rausgeflogen :D. Zum Schluß hatte ich einen Oblak Langbogen. 54# mit einer Wahnsinnleistung. Verkauft für eine Bassanlaach :rofl:. Habe meine Pfeile alle selbstgemacht. Also Schäfte gekauft und den Rest selbst. Federn gestanzt ,Nocken gesetzt und bemalt. In der Schweiz gab es leider keine 3D Vereine wo ich wohnte.
 
  • Like
Reaktionen: tofi1, DruckSchmerz, Gast62174 und 3 andere
  • #70.446
Ihr Leut, wenn ihr alle ned da seid :-( mach ich mein 100.000 alleine voll :-D
Darauf mal Bier :-D
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
 
  • Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Ralf, ATK411 und 9 andere
  • #70.447
na denn Prost!!!

:prost:
 
  • Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Ralf, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 3 andere
  • #70.448
Du? Bier? Krank?
 
  • Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Ralf, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 4 andere
  • #70.450
Na denn Prost.

Heute Abend gönn ich mir noch ein Glas Rotwein.
 
  • Like
Reaktionen: tofi1, DruckSchmerz, Gast43957 und 5 andere
  • #70.454
Naaaa, die Bierplörre is für Euch, hab gerade zwei Rieslingschorle gepetzt :-D
Uffbasse Babbsaggbabbischeritalienischerwelcher :-D :bier:
Na denn Prost.
Heute Abend gönn ich mir noch ein Glas Rotwein.
Ich hatte Riesling today ;-)
Naaaaainn. Pälser muss man nett heile.
Skol, :prost:
Von der Schorle schon
:O!:O!:O! Wäääääääää?, Geht ja gar ned. :teufel:
Ä Pälzer dringt Schorle :-D
 
  • Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Gast5650, Gast62174 und 4 andere
  • #70.456
Aber du waasd ja sischer, dass de Riesling urschpringlisch ned aus Rülzheim, sondern aus Risselsem kimmd? Annerdhalb kilomeder ösdlisch vum Obel. Un des Zeuschs des wos da wachse dud, kammer tadsäschlisch nur verschorld dringke.
 
  • Like
Reaktionen: Gast25243, DruckSchmerz, bassatuba und 4 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten