Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #71.023
Ach sooo,die klingelt schon die ganze Zeit an der Tuer,dachte es seien die Zeugen Jehovas,da eile ich doch mal aufmachen,tab tab tab:D

...Kennst du ihr Handgepäck...;-)

images

...da passt du "locker" (in zwei Teilen) hinein...:evil::engel:...(ohne Schuhe, versteht sich)...

P.:-):bier:

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz und Bassone

• #71.027
:O! Drei Bohlen?:O! Du kannst mit mit deinen drei Fingern ja nichtmal nen Schrubber halten!:D Du großer Dummvogel, dabischer!:evil::bier:
Muss ich auch nicht halten können, meine Terasse ist wettergeschützt. Ich brauche nicht schrubben.
Und: es heißt dabbisch.

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Gast62174 und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #71.028
upload_2017-3-29_20-54-40-png.131356
Echte Deutsche Magd:D

...dat isse:lechz:...hat aber im Regelfall mehr "Sachen" an:gruebel: - hm, wenn Ihmsen dat mitkriegen tut...

...dat giv Trouble...und...es ist ja auch noch da...

...gutmütig, wie es (manchmal) ist...:fear:...manchmal...;-):evil:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Gast25243, Gast62174 und eine weitere Person
  • #71.031

So - Morgen geht es wieder "weit" (wech) - ungewöhnlicherweise heute mal von mir: "N:8ball:" - "Best Wisches" an die "Feudelfraktion"... mit oda mit ohne Terrasse...;-)...

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Gast25243, Gast62174 und 2 andere
  • #71.033
Das ist ein Wort. Ich überlege mir was. Wo schläft Dein Bett nochmal? Also in welcher Provinz Deutschlands?
Also mein Bett wohnt in meinem Schlafzimmer. Und zwar dort, wo es die meisten Sonnenstunden gibt.
Und meine Kaffeemaschine macht auch zu jeder Tages- und Nachtzeit Kaffee, Sekt steht immer kalt und jetzt ist sogar die Terrasse gestrichen :D:D:D

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), DruckSchmerz und Talentfrei
  • #71.034
Da kommt man aus der Probe, pfeift sich nach Talentfreier Art einen Ramazotti rein und hier ist total tote Hose. Na prima :mad:

• Like
Reaktionen: Gast25243

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten