G
Gast60969
Guest
morsche mikki , denkst du bitte an den frischen Eimer Wasser für Nymi 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na klaro, sogar mit künstlichem Bieraroma versetzt!morsche mikki , denkst du bitte an den frischen Eimer Wasser für Nymi![]()
Butter, oder doch eher Vodkafahrt?... auf? Ich sitze schon frisch gewaschen am Flughafen... 2 Tage Butterfahrt nach Moskau...![]()
...ich glaube, es kommt darauf an, ob man am Ende der 4-stündigen, völlig unverbindlichen Verkaufsveranstaltung noch wach ist, sich nicht eingenässt hat, und noch selbständig atmen kann... dann gibt's ein kleines Schnäpperken, zur Belohnung......Butter, oder doch eher Vodkafahrt?![]()
Moin zusammen, allet jute Uwe, nit zuvill saufe heud!![]()
Bidda scheen un gern geschehn!Danke, Mikki.![]()
In Moskau gibts nur günstige Ballaleika und Ziehorgeln. Ansonsten nur noch den Chor der Schwarzmeerflotte mit ihrem Gehfehler. Die armen Schweine haben damals nur rechte Schuhe bekommen und singen seither dauernd: "Ka Linka".
bring mir eine mit, wenn sie wirklich günstig ist. eine subkontrabassbalaleika, bitte.In Moskau gibts nur günstige Ballaleika und Ziehorgeln. Ansonsten nur noch den Chor der Schwarzmeerflotte mit ihrem Gehfehler. Die armen Schweine haben damals nur rechte Schuhe bekommen und singen seither dauernd: "Ka Linka".