Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #73.547
Es ist sehr schön zu sehen, wie doll ihr euch alle für mich bemüht, obwohl ich kaum Infos preisgegeben habe. Sorry, aber das geht in dem Fall auch nicht...

• Like
Reaktionen: Talentfrei
  • #73.555
@Glücksfee s Lied gefällt mir bisher am besten, weils total persönlich wäre. Aber die Idee müsste halt ohne meine Stimme und ohne meine rudimentären Basskenntnisse... Aber halt sowas ähnliches.
Mit andern Worten: Genauso, bloß anders!

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz
  • #73.557
@Glücksfee s Lied gefällt mir bisher am besten, weils total persönlich wäre. Aber die Idee müsste halt ohne meine Stimme und ohne meine rudimentären Basskenntnisse... Aber halt sowas ähnliches.
Mit andern Worten: Genauso, bloß anders!
Na dann ein Gedicht.

• Like
Reaktionen: der Franzos, DruckSchmerz, Talentfrei und eine weitere Person
  • #73.559
.....schenk ihm Zeit,... ein unspektakuläres Wochenende in dem er merkt das er im Mittelpunkt steht,..mit ganz kleinen vielen Aufmerksamkeiten...;-)

extrem preiswert,.... nicht unbedingt einfach, ...aber das wertvollste Geschenk das man machen kann.....;-)

achso,....fast vergessen:

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Gast5650, erdbeer-kiri und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten