Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #74.210
Einen schönen guten Abend in die Runde; schönen guten Abend Herr Graf...

:bier::bier::bier::bier:

• Like
Reaktionen: Gast25243, Ralf, Gast62174 und eine weitere Person
  • #74.211
schönen guten Abend Herr Graf...

Guten Abend, geschätzter Herr Kollege:hat:...hier regnet es ohne Ende...:love:...wenn Eskimos 1000 Wörter für "Schnee" haben, dann haben "echte Norddeutsche" 10000 Worte für Regen - im Moment ist es gerade der "hartfallende Spezialekelregen" mit dem Zusatz "westfallend"...:D...

P.:-):bier:

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri
  • #74.212
Freu mich gerade selbst über mich a bisl. :D Hab als völliger Laie in solchen Sachen es geschafft, Soundfiles zu erstellen und diese bei Soundcloud raufzuladen. Darauf erstmal ein paar Astra!!!!

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Gast62174 und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #74.213
Guten Abend, geschätzter Herr Kollege:hat:...hier regnet es ohne Ende...:love:...wenn Eskimos 1000 Wörter für "Schnee" haben, dann haben "echte Norddeutsche" 10000 Worte für Regen - im Moment ist es gerade der "hartfallende Spezialekelregen" mit dem Zusatz "westfallend"...:D...

Oooh, hier ist noch alles gut. Bin ja bei den Aussichten vom Norden her gespannt; wollen ja morgen etwas grillen, Fleisch und so...

• #74.219

Danke Chuck. Das einspielen auf meinen Rechner war letztendlich doch ne ganz schöne Herausforderung; also so für mich. Aber dann letztendlich doch so einfach, und vor allem auch schnell. Der Umbau am Bastelpreci hat zwischen den Aufnahmen um Welten länger gedauert...

:prost:

• Like
Reaktionen: Chuck
  • #74.220

90% Regenwahrscheinlichkeit: es schüttet aus Eimern. 0% Regenwahrscheinlichkeit: Der Regen ist waagerecht (wegen Paarung mit Sturm). So ist das in Friesland. Und richtig Sturm ist, wenn die Schafe keine Locken mehr haben.

• Like
Reaktionen: Gast25243, der Franzos, Ralf und 3 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten