Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Guten Morgen ihr Lieben!
Heute kommt meine langjährige Freundin endlich mal wieder zu mir.
Habe grade schon Kuchen gebacken.
Ich würde euch ja mit einladen, aber leider mögt ihr ja keinen Kuchen...
@Glücksfee Ich bin sehr neidisch. Hatte ich das schon erwähnt?? Aber ich wünsche dir trotzdem eine richtig schöne Zeit im sonnigen Süden. Ich liebe Frankreich.

Danke auch. Ich werde ihr von euch erzählen..Danke! Ich freu mich schon
Übrigens mag ich Kuchen
Dir eine schöne Zeit mit Deiner Freundin!
Aber gleich. Zum Glück war ich noch fit genug, um an meinem Gitarrenhals rumzuschnitzen - hier gehört ein Holzkeil rein:
![]()
...du brauchst das - das "reinigt" das "Gefieder"......es roch schon "ein wenig" - äh - "streng"...
P.![]()
Ei isch kanns net ännern. Des ledrisch Lumbevieh stellts jo net ab.Was? So weid wohnsde doch gar ned wesch von hier? Hier reinds nämlisch ned.
Ach geh doch in Urlaub....echt ey.Na, Ihr Nachteulen, alles gut?
Wieso Regen? Hier immer noch 15 Grad und trocken.
Ich glaub, ich lüge! Wer hat sowas denn behauptet? Wo soll ich hinkommen? Was für einen Kuchen gibts denn? Hm? Na? Welchen???Guten Morgen ihr Lieben!
Ich würde euch ja mit einladen, aber leider mögt ihr ja keinen Kuchen...![]()
Die Maschine in der Mitte würd ich nehmen....
Biskuitkuchen.. MhmmmmIch glaub, ich lüge! Wer hat sowas denn behauptet? Wo soll ich hinkommen? Was für einen Kuchen gibts denn? Hm? Na? Welchen???
Wo soll ich den abholen?Biskuitkuchen.. Mhmmmm
Dass mir keiner im Park auf der Bank schläft!! Das gehört sich nicht.
Wieso Regen? Hier immer noch 15 Grad und trocken.
Heute keine Sonne.
Macht aber nix, hab ich's schon erwähnt?
Ich fahr ja heute Abend in den Süden.![]()
aber leider mögt ihr ja keinen Kuchen...![]()
Ich werde ihr von euch erzählen..
Wo soll ich den abholen?
Wer sagt das?aber leider mögt ihr ja keinen Kuchen...
Ist das eine Drohung?Außerdem gibt's dort auch WLAN
Moin zusammen!Räumt hier keiner mehr auf, oder wat?
![]()
Tu das nicht!Danke auch. Ich werde ihr von euch erzählen..
Latürnich!Als Du es nicht gemacht hast war es ok, jetzt wo es andere nicht machen regst Du Dich auf?
![]()
der liegt faul auf dem Sofa rum und wartet drauf dass der SOhnemann mit seinen Kumples endlich die Küche vollkommen verwüstet hat.Ich brauch noch das Ende vom Gedicht. Dann könnte ich es zu Ostern verschenken.
Wo ist dieser Franzos wenn man ihn braucht????
Bonjour!!
genau!na wo wohl - in Frankreich![]()
Ein schöner, charmanter, intelligenter, bescheidener Schwäbsich-Man in PAris, bitte.Quasi ein schwäbisch man in Paris???
Du has da noch ein bischen mehr zu rasieren, bevor ich mit Dir tanze....Quasi...(in Gelb)...(mit Glubschaugen)...(und einem - äh - "Feudelchen")......
...Kommen Sie, wir gehen jetzt tanzen! Sie holen Ihr kleines Schwarzes und ich rasier mir die Zunge......
P.![]()
Kein Bild, keine Freundin....Guten Morgen ihr Lieben!
Ich würde euch ja mit einladen, aber leider mögt ihr ja keinen Kuchen...
@Glücksfee Ich bin sehr neidisch. Hatte ich das schon erwähnt?? Aber ich wünsche dir trotzdem eine richtig schöne Zeit im sonnigen Süden. Ich liebe Frankreich.
Wo soll ich den abholen?
MOMENT!
Mist, die Fellfresse war schneller...
Oh Mist, schon fast weg...Wer sagt das?![]()