Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

... is der jetzt eigentlich weg, der aufgeblasene Depp?
Mag nicht selbst nachschauen, weil Dank ignorier-Funktion ist alles so schön ruhig und freundlich hier 8D

Edith meint, der Nymi war mal wieder schneller, der Schlingel... egal, ihr wisst schon wen ich gemeint habe...

Zuletzt bearbeitet:

Es gibt auch schlechte Sasbachwaldener. Gerade beim "Alde Gott" muss man heutzutage schon genau hinschauen, bevor man was kauft.

Mit Alde Gott noch keinen Kontakt gehabt, gute Erinnerungen jedoch an Salwey und Freiherr von Gleichenstein (oder so ähnlich)

Also zurück zum Thema: Herzlichen Glückwunsch all denen, die womöglich heute Geburtstag haben! Ich geh dann wieder zurück zu meinem new-to-me-Fender:stolz:

Danke für die guten Wünsche, ihr seid irgendwie..... unbeschreiblich. :I

Edit fragt: gibt es für "Bass" ein entsprechendes Adjektiv/Adverb? Bässlich, bassierend oder einfach bass?
Ihr seid auf alle Fälle echt bassende Basser. Sehr bassierend das Ganze.
In diesem Forum gibt es zum Glück wenig unbässliche Momente. Aber auch die sind echt bass. Meistens E.

Guten Morgen allerseits
Mann ey ,ist euch auch so warm ? Habe mir einen Ventilator bringen lassen sonst hält man es nicht aus . Die neidischen Blicke hättet ihr mal sehen sollen . Auf jeden Fall wünsche ich allen einen arbeitsreichen Tag . Oops , war ich das . Die Pillen scheinen zu wirken. :D

Allen hier ein freundliches moin, ausser Caty, der kann mich mal mit seinem dummen, arbeitsreichen Tag, der Blödmann, der Blöde! ;-)
Haste wenigsten Kaffee gekocht?

Wie denn !! Vor 08:00 Uhr gibbet hier nix . Wird Zeit das ich hier rauskomme. Vielleicht ja heute . Meine Frau hat das Patientenmanagement angerufen ob sie einen Zwischenbericht wünschen oder das volle Programm als Schlussbericht . :-O

Spätestens wenn sie ihm seine eigene PZN-Nummer aufn Arsch lasern kapiert ers auch :D:o).

Ich brauch heute früh mal n gscheiten Griechen ...anyone else?:

Dzezva_kafa_fildzan-300x219.jpg

Nur richtig mit:
campingaz-camping-micro-plus-gaskocher-uni-rl.167270.jpg

Loumidis-Griechischer-Mokka-Kaffee-100-g.jpg

Sowas wie der Du kann meinereiner nie nicht beleidigen!
Ommmmmmmmmm!
:D
edit flüstert, dass das ja wirklich böse, böse nacktschwestern sein müssen, da wo sie dich hingesteckt haben, armes kleines....:D

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten