Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

:O!WAAAAAS kostet die Tasse Kopi Luvak?

Kinder, ab sofort fress ich den ganzen Tag nur noch Kaffee-Beeren. Das Fertigprodukt gibts dann als "Kongs beste Bohne", für, sagen wir mal, € 50,-- das Pfund Festmasse. :-)

Lose gespühlte Bohnen kosten extra. Etwa das Doppelte. :D

Lecker-lecker Kaffee....... :-P ;-)
In Tokio kost die Tasse umgerechnet bis 75 Euro, Russland immer noch rund 55. in Europa zahlt man zwischen 800 und 1200 Euro für das Kilo Bohnen.

Schrotty, da macht man sich einmal Mühe, um den Kaffee perfekt zu servieren und kriegt fast eins mit dem Spaten übergezogen.... Ich hab's doch nur gut gemeint.

Loga, Du meintest ich würde Fortschritte in Richtung Stil machen. Das Hintergrundbild Deines Basses auf meinem Mac wär doch aber ein massiver Rückschritt. :-)

Kinder, ab sofort fress ich den ganzen Tag nur noch Kaffee-Beeren. Das Fertigprodukt gibts dann als "Kongs beste Bohne", für, sagen wir mal, € 50,-- das Pfund Festmasse. :-)

DU weißt aber schon, dass Deine Mindesabgabemenge pro Tag 10 kg sind, soviel Bepanten kannst Da nicht eincremen :D

Im Übrigen bekommst Du natürlich nicht diesen Preis. Da gibbet es erstmal die Handelsvertreter Provision, den Großhandelaufschlag, Einzelhandelsmarge, und und und.

Hab laut gelacht! :D

Echte Kongscheisse.......
Nebenberuflicher Musiker, Hauptberuflicher Schisser, schmeiss mich weg!
edit
Polizeikonttolle:
Was ist Ihr Beruf?
Schisser!

Falscher Vergleich, richtig wäre, wenn mir der Wirt ein Bier ohne Krone serviert, dann knalle ich ihm eine. :D

wieso? wenn der platz, den die krone im glas einnimmt, mit weiterem bier aufgefüllt wird, scheiß ich auf die krone.
und mit eurer katzenkacke könnt ihr mich mal. mein liebling heißt "jamaica blue mountain"! ist auch teuer, aber wenigstens ist er sein geld wert.

wieso? wenn der platz, den die krone im glas einnimmt, mit weiterem bier aufgefüllt wird, scheiß ich auf die krone.
und mit eurer katzenkacke könnt ihr mich mal. mein liebling heißt "jamaica blue mountain"! ist auch teuer, aber wenigstens ist er sein geld wert.
Wir haben Dich auch lieb! :D

Die haben wohl so was wie "Cream Moccachino mit blah und blubb" gemeint, wie man ihn sich komplett überteuert bei Starfucks schiessen kann. ;-)

Moin zusammen! :-)

Heut hab ich ausnahmsweise mal Kaffee gekocht, ganz normal nur Kaffe.
Mag jemand einen?
Mit weiss und/oder süß?

Wie wird denn heute das Wetter?
Gibd wieder anner Wedder, mei Knoch dun mir weh.

Morsche Mikki,

Lecker Kaffee, danke. Bei uns fängt es gerade an zu regnen.

Die Vöglein scheinen, die Sonnen zwitschert... (Noch) alles gut im schönen Oberbayern...
image.jpg

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten