Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #75.822
Mademoiselle kiri, ich stelle mir eben diese französischen Worte mit sächsischem Akzent gesprochen vor, bestimmt zauberhaft...:-)
Das hast du sehr nett ausgedrückt! Gar nicht lustig gemacht. Und Mademoiselle Kiri klingt toll. :love: Du weißt ja, ich liebe alles französische (das soll jetzt keine Vorlage sein, also bitte nicht als solche benutzen...:D), ganz besonders die Sprache.

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast25243, Musicmaker und eine weitere Person
  • #75.823
Ich verabscheue mich, bis morgen!:D

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast25243, Talentfrei und 2 andere

• #75.824
Ich hatte seinerzeit Leistungskurs Französisch belegt und bin auch zweimal Austauschschüler gewesen.
Damals, als ich noch ein Bübchen war:-)

• Like
Reaktionen: Gast25243 und erdbeer-kiri
  • #75.826
Ciao Druckschmerz, a domani!

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz
  • #75.828
Oui, mon Général!

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Herr Karl und erdbeer-kiri
  • #75.839
Jepp - meine Sängerin war erst in der Karwoche auf Elba, er ist aber nicht mehr dort gewesen
Elba war ich 19hundertweissesnichtmehr,lebte damals noch in der CH,war im Oktober,wunderschoen,Meer noch warm,keine Touristen mehr, guter Wein,Essen sowieso:-)

• Like
Reaktionen: tofi1, DruckSchmerz, erdbeer-kiri und 3 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten