G
Gast43957
Guest
Ist wohl doch eher in der Nähe von Gießen...hab nochmal nachgeschaut.Was is denn "in der Nähe von Frankfurt", net das ich mir als Südhesse Sorgen machen muss.![]()
Musst Dir keine Sorgen machen, ich bin in Ffm geboren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist wohl doch eher in der Nähe von Gießen...hab nochmal nachgeschaut.Was is denn "in der Nähe von Frankfurt", net das ich mir als Südhesse Sorgen machen muss.![]()
Aber räum das wieder weg wenn ich komme. Also das TigerfellLiebe Mitbasserinnen und Mitbasser,
da nun die Zeit gekommen ist, ich mir meine Schorle angerührt habe, werde ich mich noch ein weilchen vor meinem entfachten Kamin auf dem Sofa räkeln.
Möglicherweise hol ich noch das Tiegerfell raus und breite es vorm Kaminofen ausSchaut etwas lasziever aus
Werde dabei gaaaanz genüsslich die Schorle verpetzten und eventuell auch mal an euch denken.
Wir hsehen, äh hören, äh verdammt, wir schreiben uns morgen
Nachti
net das ich mir als Südhesse Sorgen machen muss.![]()

Häääää???Aber räum das wieder weg wenn ich komme. Also das Tigerfell![]()
Warum??????

Naja, so gut kennen wir uns jetzt auch nichtHäääää???Warum??????
![]()

da nun die Zeit gekommen ist, ich mir meine Schorle angerührt habe, werde ich mich noch ein weilchen vor meinem entfachten Kamin auf dem Sofa räkeln.
Möglicherweise hol ich noch das Tiegerfell raus und breite es vorm Kaminofen ausSchaut etwas lasziever aus
![]()
Aber räum das wieder weg wenn ich komme. Also das Tigerfell![]()
welpen
...
...
Wieso, kommt der ATK auch?...der tackerts dann uff die Terrrass...![]()
Das fehlt mir noch. Eure Ferkeleien mit seltsamen Getränken auf nem Flokati vor Hoschmans Kamin mit merkwürdiger Sprache macht mal schön unter euch aus. Da kann mich auch kein Terassenteppich locken.Wieso, kommt der ATK auch?![]()

Da kann mich auch kein Terassenteppich locken.![]()

Das fehlt mir noch.

...
...Morgen geht's euch bestimmt wieder bässer...![]()

Ja, bin ich froh gewesen als ich endlich wieder eine halbwegs vernünftige Straße vor mir hatte...Die Palz vergisst man nicht.
Ja, bin ich froh gewesen als ich endlich wieder eine halbwegs vernünftige Straße vor mir hatte...
... - Wobei: Ich bin ja garnicht hier
...
Wir sind ein gastfreundliches Landich war auch schon in "Bayern"
häää, wie mänschd donn des jetzt.....Doggenwelpen, Sheppardwelpen,......![]()
Das fehlt mir noch. Eure Ferkeleien mit seltsamen Getränken auf nem Flokati vor Hoschmans Kamin mit merkwürdiger Sprache macht mal schön unter euch aus. Da kann mich auch kein Terassenteppich locken.![]()

Ja, bin ich froh gewesen als ich endlich wieder eine halbwegs vernünftige Straße vor mir hatte...