Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #76.861
Und..........

...da mein kleiner Ampeg bei etwas höheren Lautstärken ja rappelt...

Einen neuen EBS Session 120 fürs Wohnzimmer......:-)

• Like
Reaktionen: Ralf, DruckSchmerz, Gast25243 und eine weitere Person

• #76.865
.......so Mädels und Jungs,obwohl ich morgen frei habe, genauso wie @Tomtom , der dieses Geheimnis ja hütet wie Coca Cola die Zutatenliste..;-):o)
mach ich mich auf ins Bettchen,...heißt also,...Schlummerrunde,.... bis morsche....

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

• Like
Reaktionen: Talentfrei, DruckSchmerz, erdbeer-kiri und 5 andere
  • #76.869
Habe ihn heute endlich erhalten: den Markbass nano 300 :D
Endlich werden die Transporte altersgemäss leichter :D

Anhänge

• 10524451_800.jpg
    10524451_800.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 99
  • Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Gast62174, Talentfrei und 6 andere
  • #76.871
Mein Rache wird Euch verfolgen bis ins letzte Glied :opa:

Ihr habtse wohl nicht mehr alle!

Und meine Marleaux-Freundin hat mir Überraschungsbesuch organisiert zum Reinfeiern, deshalb werde ich Eure geistigen Ergüsse erst morgen lesen werde, wenn überhaupt :tongue:

So long euer Keksi :love:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Ralf, DruckSchmerz, Talentfrei und 5 andere
  • #76.876
Hi.
Ich bin die Marleauxfreundin von der Glücksfee :-):rolleyes:

• Like
Reaktionen: der Franzos, Ralf, Gast62174 und 4 andere
  • #76.878
Sie hat gesagt ich soll mich mal melden und Ihr seid alle nett zu Neuen. ....

• Like
Reaktionen: Ralf, Gast62174, Talentfrei und 3 andere
  • #76.879
Mein Rache wird Euch verfolgen bis ins letzte Glied :opa:

Ihr habtse wohl nicht mehr alle!

...:O!:O!:O!...was mag denn da "völlig Neues" passiert sein, als dass wir uns "Euer Unwollen" zugezogen haben könnten...:O!:O!:O! - "Willkommen bei den Bekloppten" hiess es am Anfang:-) - (bis ins letzte Glied, wenn es denn "unbedingt" sein muss) - aber worüber sich "Ihre Weiblichkeit" nun aufregen tut, ist "Miss Verständlich"...;-):-):D...

"Welcome to the real World":prost:...

P.:-):bier:

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Gast25243, ATK411 und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten