Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Bass unn Bart bespielt. Federn ausgeklopft und gerade gerückt.
Nest aufgeräumt. Ne Flasche Wein gekillt und langsam am runterkommen.

...:gruebel::O!:O!...erstaunlich:O!:gruebel::confused:...(also nichdatmiddi "Flasch Wein")...aber "langsam" wird "im Allgemeinen" als "empfindsam" empfunden... - sozusagen - aber was weiss ich schon:whistle:...

P.:-):bier:
 

He wollt Ihr nicht mal der Glücksfee zum Geburtstag gratulieren?

Heute ist der 28.04.2017 und nach meiner Kenntnis hat die Dame dann "heute" Geburtstag:O!:O!:O!...Upps...:embarrassed::embarrassed::embarrassed:...

Also ganz "offiziell": Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an dat "Keksje" sowie an "Keksi" und "Biscottino" - allen Damen einen "wundervollen Geburtstag"...:-)...

P.:-):bier:
 

Zurück
Oben Unten