Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Da wäre mein knallrotes Klavier:
1157800364215841415.jpg


Die Telecoustic:

...OK- das Klavier nehme ich noch, aber dann ist Schluss mit "G.A.S."...hrhrhr...:evil:...

P.:-):bier:
 
Ich leider nicht.
Ich versuch mich gerade in Banjo.
Und wenn ich zeit hab spiele ich mein Practice Chanter.
Mei gaaaaaanz großes Ziel ist es in nicht allzu langer Zeit Great Highland Bag spielen zu können.
Die Ansätze sind da, leider nur die Ansätze :D
Aber der Anfang ist gemacht - und nur so wird das was. Was meinst du wie stolz ich auf meine 3 Basslieder bin. Andere würdens vielleicht lächerlich finden...:-)
 


...ich mag diese "Jungs" - ( und die Parkbank:prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost:, weiL: hier ist es "aufregend"...;-):D...)...

P.:-):bier:


Ein Cello habe ich auch. Spiele ich auch schon etwas länger als Bass........Dein rotes Klavier würde sicher gut neben meinen roten Sofas aussehen, Wuschelköpfchen...Als Kontrast habe ich noch ein himmelblaues Schlagzeug dazu.......:stolz:
 

Ein Cello habe ich auch. Spiele ich auch schon etwas länger als Bass........Dein rotes Klavier würde sicher gut neben meinen roten Sofas aussehen, Wuschelköpfchen...Als Kontrast habe ich noch ein himmelblaues Schlagzeug dazu.......:stolz:
Da muss ich noch "Gefällt mir" schreiben, da reicht der Gefälltmirklick nicht aus. Du hast doch meinen schönen dunkelblauen Bass gesehen. Dieses dunkelblau hab ich im Wohnzimmer und sandfarben und mittendrin halt den feuerwehrroten Knaller...
 

Anhänge

  • 20151119_132910.jpg
    20151119_132910.jpg
    149,2 KB · Aufrufe: 97
Da muss ich noch "Gefällt mir" schreiben, da reicht der Gefälltmirklick nicht aus. Du hast doch meinen schönen dunkelblauen Bass gesehen. Dieses dunkelblau hab ich im Wohnzimmer und sandfarben und mittendrin halt den feuerwehrroten Knaller...

Eine Hängematte!!!!!!

Habe ich schon erwähnt das ich auch....glitsch, rutsch, platsch....Aua!!!!!!!:fear::fear::fear:
 

Zurück
Oben Unten