Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #77.481
Da wäre mein knallrotes Klavier:
1157800364215841415.jpg

Die Telecoustic:

...OK- das Klavier nehme ich noch, aber dann ist Schluss mit "G.A.S."...hrhrhr...:evil:...

P.:-):bier:

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Ralf, Talentfrei und 3 andere

• #77.482
Ich spiele auch mehrere Instrumente
Ich leider nicht.
Ich versuch mich gerade in Banjo.
Und wenn ich zeit hab spiele ich mein Practice Chanter.
Mei gaaaaaanz großes Ziel ist es in nicht allzu langer Zeit Great Highland Bag spielen zu können.
Die Ansätze sind da, leider nur die Ansätze :-D

• Like
Reaktionen: Gast62174, DruckSchmerz, Talentfrei und eine weitere Person

• #77.484
...OK- das Klavier nehme ich noch, aber dann ist Schluss mit "G.A.S."...hrhrhr...:evil:...

Nach diesem Klavier habe ich mein komplettes Wohnzimmer eingerichtet. Nicht so einfach, wenn man jetzt nicht grade voll auf "feuerwehrrot" steht...

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Talentfrei, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und eine weitere Person
  • #77.485
Ich leider nicht.
Ich versuch mich gerade in Banjo.
Und wenn ich zeit hab spiele ich mein Practice Chanter.
Mei gaaaaaanz großes Ziel ist es in nicht allzu langer Zeit Great Highland Bag spielen zu können.
Die Ansätze sind da, leider nur die Ansätze :D
Aber der Anfang ist gemacht - und nur so wird das was. Was meinst du wie stolz ich auf meine 3 Basslieder bin. Andere würdens vielleicht lächerlich finden...:-)

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Bassone und Gast25243
  • #77.490

...ich mag diese "Jungs" - ( und die Parkbank:prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost:, weiL: hier ist es "aufregend"...;-):D...)...

Ein Cello habe ich auch. Spiele ich auch schon etwas länger als Bass........Dein rotes Klavier würde sicher gut neben meinen roten Sofas aussehen, Wuschelköpfchen...Als Kontrast habe ich noch ein himmelblaues Schlagzeug dazu.......:stolz:

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), erdbeer-kiri und eine weitere Person
  • #77.492
Wo ist denn nun der Putzlappensmiley, damit ich meine Schleimspur wegwischen kann?? :D;-):D

• Like
Reaktionen: Gast62174, DruckSchmerz, Bassone und 4 andere
  • #77.496
Ein Cello habe ich auch. Spiele ich auch schon etwas länger als Bass........Dein rotes Klavier würde sicher gut neben meinen roten Sofas aussehen, Wuschelköpfchen...Als Kontrast habe ich noch ein himmelblaues Schlagzeug dazu.......:stolz:
Da muss ich noch "Gefällt mir" schreiben, da reicht der Gefälltmirklick nicht aus. Du hast doch meinen schönen dunkelblauen Bass gesehen. Dieses dunkelblau hab ich im Wohnzimmer und sandfarben und mittendrin halt den feuerwehrroten Knaller...

Anhänge

• 20151119_132910.jpg
    20151119_132910.jpg
    149,2 KB · Aufrufe: 130
  • Like
Reaktionen: Musicmaker
  • #77.497
...bei mir ist es "umgekehrt"... - hm...:D...deswegen habe ich wahrscheinlich auch "nur" ein Cello...*hust*...

Hmmm....ich habe allerdings auch nur ein Cello....Aber 2 Bässe und einen weiteren in der Warteschleife. Irgendwas läuft da doch gerade schief, oder......:gruebel::gruebel::gruebel:

• Like
Reaktionen: Gast62174, DruckSchmerz und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #77.499
Da muss ich noch "Gefällt mir" schreiben, da reicht der Gefälltmirklick nicht aus. Du hast doch meinen schönen dunkelblauen Bass gesehen. Dieses dunkelblau hab ich im Wohnzimmer und sandfarben und mittendrin halt den feuerwehrroten Knaller...

Eine Hängematte!!!!!!

Habe ich schon erwähnt das ich auch....glitsch, rutsch, platsch....Aua!!!!!!!:fear::fear::fear:

• Like
Reaktionen: Gast62174, DruckSchmerz, Groovy McBass und 3 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten