Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #77.765
Korn geht, aber ohne das Bock! Mal sehen wehr als Erster über dass, das stolpert?:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Musicmaker und Gast62174
  • #77.771
Bitte nicht alle durcheinander reden, ich kann nicht mehr folgen!

• Like
Reaktionen: Gast62174, DruckSchmerz, ATK411 und eine weitere Person
  • #77.773
Bin gestresst, brauch Ruhe.
Mein "schönstes" Geschenk heute kam von unserer Abwasserhebeanlage: das Abflußrohr meinte aufgehen und mit mit ein paar Dutzend Litern kläranlagebedürftigem Wasser begrüßen zu müssen...

• #77.774
Mein "schönstes" Geschenk heute kam von unserer Abwasserhebeanlage: das Abflußrohr meinte aufgehen und mit mit ein paar Dutzend Litern kläranlagebedürftigem Wasser begrüßen zu müssen...

Ich glaub bei mir würde das einen deftigen Fluch auslösen - der bei der Reparatur allerdings überhaupt nicht hilft ...

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz
  • #77.775
Dann setz Dich. Hier ist es ruhig.

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz und Gast25243
  • #77.776
Ruhe,Gluecksfee umrundet gerade die Erde!

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), bassatuba, DruckSchmerz und eine weitere Person
  • #77.778
Gute Nacht Kollegen.
Der letzte löscht das Licht.

• Like
Reaktionen: bassatuba und DruckSchmerz
  • #77.779
Ich glaub bei mir würde das einen deftigen Fluch auslösen - der bei der Reparatur allerdings überhaupt nicht hilft ...
Tatsächlich half das auch mir nicht. Das Rohr ist übrigens wieder zusammengesteckt und mit Gaffa-Tape so weit gesichert, dass wir die grandiose Handwerkerleistung in aller Ruhe reklamieren können. Dank dem Vater des Freundes meiner Tochter...

• Like
Reaktionen: bassatuba, DruckSchmerz, Gast43957 und 2 andere
  • #77.780
Moinmoin> noch irgndjemand unterwegs in finstrer Nacht????

• Like
Reaktionen: Gast25243 und erdbeer-kiri

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten