Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #77.962
  • Like
Reaktionen: Gast25243, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast62174 und eine weitere Person
  • #77.963
War doch hoffentlich lecker? :bier:
Lecker kann das Erlebnis nicht annähernd beschreiben! Ich hab's wirklich genossen... gaaanz langsam, Schlückchen für Schlückchen. :lechz: Und auch heute noch genieße ich es wirklich, wenn ich mir ein Bier "gönne".

• Like
Reaktionen: Gast25243, DruckSchmerz, Catfish und eine weitere Person

• #77.964
Bei aller Liebe Mädels, aber Ihr heult den falschen Mond an

Sach mal bist Du gegen die Wand gelaufen? :evil:Da schafft es der Catty, dass die Mädels ihn bewundern und Du haust ihm mit dem Baseballschläger ins Kreuz Du Judas! :D
Du weisst schon wer jetzt hier die nächsten Wochen für Getränkenachschub zuständig ist! [¦)] :o)

• Like
Reaktionen: Gast25243, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), DruckSchmerz und 6 andere
  • #77.965
@GF-vergiss das mit der Drohne- lauf zum Kühlschrank.Dann darfst du dich auch mit einem Drink belohnen:prost:

• #77.966
@GF-vergiss das mit der Drohne- lauf zum Kühlschrank.Dann darfst du dich auch mit einem Drink belohnen:prost:
Jetzt doch noch nicht - viel zu früh. Gleich kommt die Göre nach Hause, die muss ich dann zum Singen fahren. Und überhaupt ;-)

• #77.968
Kann die "göre" nicht mit Bus/Tram fahren? oder bist du ne "Helikoptermama"???

• #77.969
Ich ziehe die Frage zurück.

Also nochmal:
Darf das Schiff (Motor, also Schiff, von Hoschi, also MS Hoschi) eigentlich schwimmen, wenn de Hoschi hackedicht is? :D

Schwimmen darf das Boot dann sicher. Aber der Hoschi darf es dann nicht fahren.....;-):o);-)

Promillegrenze, wenn der Wert noch stimmt, liegt in Deutschland bei 0,5.......

• Like
Reaktionen: Gast25243, DruckSchmerz und Gast62174
  • #77.970
  • Like
Reaktionen: Gast25243, Bassone, DruckSchmerz und 2 andere
  • #77.971
Schwimmen darf das Boot dann sicher. Aber der Hoschi darf es dann nicht fahren.....;-):o);-)

Promillegrenze, wenn der Wert noch stimmt, liegt in Deutschland bei 0,5.......
Wenn man rudert, gilt dann auch 0,5?

• Like
Reaktionen: Gast25243, DruckSchmerz und Gast62174
  • #77.972
  • Like
Reaktionen: Gast25243, DruckSchmerz, Talentfrei und eine weitere Person
  • #77.973
Fahrrad darf man auch mit mehr Alk fahren,
Tretboot auch?

• Like
Reaktionen: Gast25243 und Gast62174
  • #77.974
Jegliches führen eines Wasserfahrzeuges ist mit einem Blutalkoholgehalt über 0,5 Promille verboten.
Ich dachte:
Jegliches führen eines Wasserfahrzeuges ist O H N E einem Blutalkoholgehalt über 0,5 Promille verboten.
Zumindest habe ich auch dem wasser noch nie einen nüchtern erlebt...

• Like
Reaktionen: Gast25243
  • #77.975
Das ist vollkommen übertrieben und ändert auch an der Gesetzeslage nichts..... Habe es oben nochmal editiert und mit einem link ergänzt.... ;-)

• #77.976
Das finde ich sowas von bewundernswert, Chapeau! Ehrlich!

Da sagst du was Wahres! Wenn jemandem das gelingt, kann man echt nur den Hut ziehen. Da würde ich glatt immer mit Erdbeertee trinken!!
Auf dich, @Catfish !
erdbeertee-40900918.jpg

@madmanjens , bei mir war es ja auch kein Alc trinken im eigentlichen Sinne mehr . Jeden Abend und ich meine jeden Abend über 2 Jahrzehnte stramm gewesen. Bier und hartes Zeuchs. Wenn das Geld knapp war eben Hansa oder Öttinger xx(. Wäre sehr wahrscheinlich schon in den Abgrund gestürzt. Meine Frau hat mich damals vor die Wahl gestellt Alkohol oder Familie. Ich bin noch verheiratet :confused::D. Ich habe dann mit Hilfe meiner Frau einen kalten Entzug gemacht. Wünsche ich keinem. Und zum Schluss, ich verurteile keinen der Alcohol zu sich nimmt. Bässtes Beispiel ist das BBT gewesen. Wahr ein wundervolles nebeneinander und wenn einer Nachschub geholt hat brachte er mir ein freies mit :bier:.

• Like
Reaktionen: Gast25243, ATK411, Gast27578 und 8 andere
  • #77.978
@madmanjens , bei mir war es ja auch kein Alc trinken im eigentlichen Sinne mehr . Jeden Abend und ich meine jeden Abend über 2 Jahrzehnte stramm gewesen. Bier und hartes Zeuchs. Wenn das Geld knapp war eben Hansa oder Öttinger xx(. Wäre sehr wahrscheinlich schon in den Abgrund gestürzt. Meine Frau hat mich damals vor die Wahl gestellt Alkohol oder Familie. Ich bin noch verheiratet :confused::D. Ich habe dann mit Hilfe meiner Frau einen kalten Entzug gemacht. Wünsche ich keinem. Und zum Schluss, ich verurteile keinen der Alcohol zu sich nimmt. Bässtes Beispiel ist das BBT gewesen. Wahr ein wundervolles nebeneinander und wenn einer Nachschub geholt hat brachte er mich ein freies mit :bier:.

Kalter Entzug ist heftig. Dafür gebührt dir allerdings mein persönlicher Respekt. Du hast im Endeffekt eine sehr gute Entscheidung getroffen. Das kann auch lange nicht jeder, egal wovon er "drauf" ist..... ;-)

• Like
Reaktionen: Gast25243, DruckSchmerz, Talentfrei und 3 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten