Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #78.381
Schon fett oder? Da setzt man sich hier um sich bespaßen zu lassen!?:O!

Kiiîiiiiiiiiriiiii:bier: Erzähl mal einen Schwank aus deiner Jugend! Ist ja nicht soooooooo lange her!:D

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Gast62174, erdbeer-kiri und 2 andere

• #78.382
...wenn es denn dein Wunsch ist...:engel:...und morgen is' eine "eurer Schutthalden" fällig...

....die mit dem Tetraeder drauf, ....dann muss er sich nämlich nen neuen "Radweg" suchen,.....oder nen 200er Downhiller zulegen,...:D:D:D:D:D

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)

• #78.384
Boah MM, setz dich mal ins Lee, alter Stinker!xx(:D

• Like
Reaktionen: Gast62174 und Musicmaker
  • #78.390
Ich habe heute mal das Restbier aus dem Wohnwagen geholt. Da ist so ein "Schwaben Bräu, Das Helle" dabei....Mit Plopp und so. Mal schauen ob man das trinken kann. Habe ich in Spananien gekauft......:gruebel::bier::gruebel:

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz und Gast62174
  • #78.393
..wie war das noch bei der "Bonanza-Rad - Episode".

jaja,....ich wiederhol mich da gerne "Bonanza" die progressivste Sendung im öffentlich-rechlichen seit es die Mattscheibe gibt....

...in den 60er Jahren,..... ein allein erziehender Vater,....mit 3 Söhnen,....und einer männlichen asiatischen Haushaltshilfe mit Migrationshintergrund,...

.....unfassbar wie die Programmdirektoren das durchgewunken haben

• Like
Reaktionen: Ralf, Gast25243, Gast5650 und 6 andere
  • #78.394
jaja,....ich wiederhol mich da gerne "Bonanza" die progressivste Sendung im öffentlich-rechlichen seit es die Mattscheibe gibt....

...in den 60er Jahren,..... ein allein erziehender Vater,....mit 3 Söhnen,....und einer männlichen asiatischen Haushaltshilfe mit Migrationshintergrund,...

Vergiss bitte das Gewaltpotential der ganzen Familie nicht! :o)

• Like
Reaktionen: Gast25243, Bassone, DruckSchmerz und 3 andere
  • #78.395

Hop Sing.......:great::claphands::great:

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und Gast62174
  • #78.396
...so von mir auch noch eine.....

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Musicmaker und eine weitere Person
  • #78.397

"ich will" gibts schon mal gar nicht...

Ganz schön frech! :rofl:

hier?? :rofl:

Du glaubst doch nicht, dass dort nach 17 Uhr noch jemand arbeitet...

vorher aber auch nicht...

Manche sind im Kopp auch schon mit 47 alt!:stolz::bier:

wer ist hier 47? :grubel:

als ich noch 15 war :whistle::D

bist Du es nicht mehr? :whistle:

• Like
Reaktionen: Gast25243, Catfish, DruckSchmerz und eine weitere Person
  • #78.400
  • Like
Reaktionen: doubleball, Gast62174 und DruckSchmerz

Beliebte Themen

Zurück