Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #79.641
:rofl::rofl::rofl:
Ich bin ja sowas von heilig...:D
upload_2017-5-10_22-31-47.gif

• Like
Reaktionen: Gast43957, DruckSchmerz und Gast62174

• #79.643
Nachti, ich geh heut auch etwas früher, :yawn:

• Like
Reaktionen: Gast62174, DruckSchmerz und Musicmaker

• #79.644
Nabend...Was habt ihr hier wieder soviel Müll geschrieben??? Sehr schön, nicht aufhören...!!!

Nach dem gestrigen "Geburi" meiner Frau durften wir heute den 94. Geburtstag meines Schwiegervaters feiern. Haben schön im Garten gesessen und Kaffee getrunken. War schön......Habe dann noch ein paar Sachen erledigt, einen Kirsch- und einen Apfelbaum umgetopft, meine Tomätchen gehätschelt und dem Pavillon ein paar schöne Lichterketten spendiert. Jetzt können wir da wieder bis abends spät drunter sitzen.

Da scheinabr alle hier schon gegangen sind, gehe ich dann auch wohl mal wieder......Nachti!

• Like
Reaktionen: doubleball, DruckSchmerz und Gast62174
  • #79.646
...:gruebel::gruebel::gruebel:......äh, was?...:confused::confused::confused:...

@Musicmaker : Sollst du "Gerüchte" verbreiten...:prost: - er sagt...woher soll ich das wissen, also ich, nicht ihmsen...

...Aha...:whistle::whistle::whistle:...aus "friesischer Gerste", nehme ich an...hmhm...

P.:-):bier:

Ich hatte gerade 2 Kisten Jever 0,5L gekauft, als ich diesen Artikel gesehen habe. Seitdem kaufe ich kein Jever mehr......Aber Becks 0,5L Buddeln sind auch fein... ;-)

http://www.t-online.de/leben/id_770...diese-deutschen-biersorten-sind-belastet.html

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

• Like
Reaktionen: Gast62174, Gast25243 und DruckSchmerz
  • #79.650
"HALLO" rufts in die Nacht, noch irgendwer am Start??:thumb_twiddle::bier::thumb_twiddle:

• #79.651
Nein , liegen alle schon im Bett. :D

• Like
Reaktionen: Talentfrei
  • #79.652
Mittem Laptop??

• #79.653
Ich net ich sitze im Büro.

• #79.654
Arbeit oder "So halt"

• #79.655
Arbeit...:rolleyes:...und ich hab gar keine Lust. :-(