Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der ganz links war meiner![]()
"Der Morgenschiss kommt ganz gewiss,
auch wenn es erst am Abend ist."![]()

Ich höre...
Nach dem Kacken vor dem Essen,Okay, dann lege ich mal los *räusper*:
UuuuuuffbasssseDer Hoschi hat die Geschmacksnerven mit Schorle abgetoetet,der merkt keinen Unterschied zwischen Fuchspisse und Bier![]()
Ich weiß gar nicht, was Ihr habt...ich mag Schorle.![]()

... und? Hat sie?ja hat sie sich in ihm gerirrt?
![]()
Von Trollschobbe habbich abba nix gesagt...

Das hilft Dir jetz auch nix mehr...Bin ich mit euch zwei Weibern hier alleine?Gott stehe mir bei!
![]()

Oh nein, bitte nicht. Dann muss ich morgen wieder 20 Seiten Parkbank-Thread durchlesen.Aber sei unbesorgt, ich geh ja gleich zur Probe![]()
Hab ich auch schon dran gedacht. Aber deswegen die Probe schwänzen?Oh nein, bitte nicht. Dann muss ich morgen wieder 20 Seiten Parkbank-Thread durchlesen.![]()

Oh nein, bitte nicht. Dann muss ich morgen wieder 20 Seiten Parkbank-Thread durchlesen.![]()
Gehe sie ruhigen Gewissens zur Probe!

Das ist die richtige Einstellung. Ich lese morgen einfach nur jeden 2. Beitrag, das spart dann Zeit.Hab ich auch schon dran gedacht. Aber deswegen die Probe schwänzen?
Niemals![]()

Dann les ich die dazwischen, und wir treffen uns zum Kaffee und erzählen uns den RestDas ist die richtige Einstellung. Ich lese morgen einfach nur jeden 2. Beitrag, das spart dann Zeit.
Viel Spass bei der Probe.![]()